| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo, ich habe mir beim auktionshaus vw radkappen geholt (14 zoll).so jetzt wollt ich die ranmachen PUSTEKUCHEN geht nicht.Die werden anders befestigt mit CLIPS.Kann man da was machen (adapter oder ähnliches) oder gibts jemand im raum hannover der tauschen würde oder muss ich die wieder verkaufen? wäre für hilfe dankbar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie ? anders befestigt ? einfach ranmachen ! verstehe nicht wo da das problem liegen soll | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Es gibt einmal Radkappen mit Klammern und einen Metallring außenrum. Die neueren Fahrzeuge haben jetzt welche die nur noch Klipse haben also keinen Metallring mehr. Hilft das ?? MFG | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sind die Radkappen vielleicht für den Polo 9N gedacht? Sehen so ähnlich aus. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja genau.es sind solche clips die dran ist ,kein metallring.sind 7 clips womit man das befestigen muss.wie gesagt passt nicht. LEIDER.EDIT:würde sie ja gern hier verkaufen.ich darf aber noch nicht :-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
kannst du mal nen foto der radkappen von hinten einstellen ? dann wird dir sicher mehr geholfen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Um diese Radkappen befestigen zu können brauchst du auch die Stahlfelge vom Polo 9N, da die Radkappen vom 9N sind. Die Stahlfelgen sind ein bisschen anders als die alten. Und diese Felgen sind genau so das du die ran klippen kannst. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hat sich erledigt hab die dinger verkauft.kann aslo zu gemacht werden.Man braucht dazu die POLO Felgen vom neuen POLO wo extra für die Clips halter in der Felge sind. MfG | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
irgendeiner aus dem Forum hatte die mal angepasst, Ich finde aber gerade den Tread nicht | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |