| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo ich bin vor einiger zeit rückwärts gegen eine Laterne gefahren :-( ... hahb Die heckklappe ausgetaust und dann gemertk das alles verzogen ist ... wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie teuer die reperatur ca. kosten wird ... hehe das ist ma ne handycam :-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich habe an der Stelle wo bei dir GTI steht eine ziemliche Delle drin und diese zu reparieren würde so um die 300€ kosten. Ist zwar nicht ganz dasselbe aber mit mind. 300€ wirst du wohl auch rechnen müssen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
kannste doch selber ganz schnell reparieren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also leicht biste nicht gegen die laterne gefahren. aber mit nem bissl geschick kannste das selber machen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Offiziell,ca 2000 Euro. Aber unter der Hand ca 350 Euro | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
oha ... ja wie soll ich das denn selber machen ? ... naja ich glaub ich frag hier mal bei ein paar werkstädten und lackierern nach mal gucken wenns zu teuer ist lass ich es so .. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Prinzipiell ist das so: Abschlußblech raustrennen und ersetzen, Querträger hinten richten. Wird bei einer Werkstatt recht teuer. Man kann es auch auch wohl mit nur richten hinkriegen. Wolfgang | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Hol dir einen gebrauchten Querträger ist billiger.Dann fahr zu ner Werkstatt und sag denen die sollen dir ein neues Heckblech einschweissen. Zusammen bauen kannst du den rest nachher selber. @MTK Wo kommste her? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Auf jedem Fall würde ich Rostvorsorge machen und dort wo der kleine Spalt ist abdichten! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
komme aus 31246 Lahstedt | |||
| Antwort |
| |