| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Guten Abend, wollte so in 3-4 Monaten meinen Golf verkaufen und wollte euch mal fragen, was ich dafür so verlangen könnte? Würde mich über Antworten sehr freuen. Hier mal die Daten: Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielen Dank schonmal für die Antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Das Schiebedach ist mit Silikon zugeklebt worden? Ansonstebn bringt das tuning so gut wie gar nichts und der Rest ist 17 Jahre alt. Summasummarum würde ich sagen, dass du mit ungefähr 1000-1200 dabei bist. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
geb wolli recht... da kannste nicht mehr viel raus holen. denn auch den ABD motor will ja keiner haben. Auch keine fahranfänger, habe den gleichen zZ meiner hat mich noch nie im stich gelassen. also bleibt er ersma drin und wenn er raus kommt bekommt mein vater den in seinen Golf 2 der is noch nen vergaser^^ Behalte den wagen pflege ihn weiterhin gut, oder verschenke ihn an die Familienangehörigen die gerade Führerschein machen... Das würde besser sein... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Radio würde ich eh ausbauen. Zahlt kaum einer was für... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
habe es vor 2 mon. für 1700 gekauft und dann noch alles für knapp 400 reparieren lassen ![]() voll scheisse. naja mal sehen, muss dann halt mehr sparen . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich werde im März oder April meine 2. Fahrzeug (meinen alten Renault )verschrotten. Dann brauche ich wieder ein 2. Fahrzeug. Wenn Du nicht mehr all zu viele Kilometer drauf fährst kannst Du mir das Auto ab März für 1200 Euro anbieten. Auf Grund des Alters, der Kilometer und des Motors sind 1200 sicherlich ein fairer Preis. Bei Interesse einfach PM an mich. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Vielleicht wären noch ein paar daten zur ausstattung gut: wie z.B. Servo, ZV, el.Fenster, Scheckheft etc. Wo kann man den Golf denn abholen?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Also ich sehe den Golf eher bei ca. 800 bis max. 1000 Euro! Das Ding ist nunmal bereits gute 16 Jahre alt! Wenn man sowas kauft, dann sind 600 Euro sicher ein sehr guter Preis, 1200 schon recht teuer! Hast Du denn beim Händler 1700 bezahlt? Wenn ja, dann wäre das noch OK, ist ja schließlich Garantie drauf! (oder Gewährleistung, konnte das noch nie unterscheiden)! MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also nen freund will es von mir für 1500 kaufen. dann verkaufe ich es halt ihm. trotzdem danke. kann geschlossen werden.. mfg | |||
| Antwort |
| |