| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
So, ich glaube es wird auch mal Zeit das Ich mein fahrbaren Untersatz vorstelle! Is noch nicht allzuviel gemacht, noch viel Serie (bin Azubi)!! Daten: Golf 3 GTI 8V 2.0L 115Ps MKB: 2E Bj. 1994 Farbe: LA9V (Brilliantschwarz Metallic) Laufleistung: gekauft mit ca. 172000 Km 5 Türer Ausstattung: 4 elektrische Fensterheber Zentralverrigelung ABS 2 Airbags elektrische Außenspiegel erledigt: ~Emblemloser Grill ~Sportendschalldämpfer von Novus (2x76mm gerade) ~Sony CDX-GT620U ~Blaupunkt Gtb-1200 Endstufe ~Impuls Acoustics SD-800 Endstufe ~Blaupunkt GTX 663 HP Lautsprecher ~Kotflügelantenne durch Heckscheibenheizungsantenne ersetzt ~Led Schaltknauf noch offen: ~Pellen ~Klarglas Angel Eyes (Erledigt) ~Klarglas Rückleuchten (Erledigt) ~Klarglas Seitenblinker (Erledigt) ~Fahrwerk (Erledigt) ~DVD-Radio oder Car-Pc ~Kotflügelantenne entfernen ~Sportmittelschalldämpfer (Erledigt) ~Tönungsfolie (erledigt) ~Außenspiegel (Erledigt) ~Pedalerie ~Vento Front ~Haubenlifter (Erledigt) ~Funk ZV (Erledigt) Fotos sind nich die besten und nicht die neusten...... werd aber bald neue machen! So sah er aus als Ich ihn bekommen habe: ![]() ![]() ![]() ![]() Dann kahm der Grill rein: ![]() ![]() ![]() Und wieder ne GTI Lippe drunter: ![]() ![]() So, das wars erstmal, wie gesagt bei gelegenheit mach ich nochmal bessere Bilder..... Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!!! gruß Fabian Geändert von Fuuubb (16.08.2010 um 09:21 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schaut schon mal vielversprächend aus. gute basis. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen bis auf der Schriftzug im Grill, den würde ich wegmachen. Sonst eine schöne Basis und die Vorhaben klingen auch sehr gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sory aber der Schriftzug in der Mitte geht garnict | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Meine meinung zu deinem GTI kennst du. Mach was draus. ist mehr als eine gute Basis. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Fürn Anfang nicht so schlecht!! Lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Die Basis stimmt schon mal. Viel Spaß bei deinen weiteren Tuningmaßnahmen und vor allem gute Fahrt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also das emblem mitten im grill finde ich jetzt auchnicht so passend, aber das ist geschmacksache! aber mach weiter so. da wird mal was draus! mfg Timo | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja noch nicht viel dran gemacht aber das emblem in der mitte gefällt mir! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke schonmal für eure Meinungen, bald kommen wieder ein paar Updates | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Schöner GTI, behandeln ihn ordentlich und bitte nicht verbasteln. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, wie siehts aus ? Gibts was neues ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #15 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Also tiefer soll er im Sommer werden, hab da so an 35/35 oder 40/40 gedacht, weil er soll noch relativ Alltagstauglich bleiben. Änderungen die Ich inzwischen gemacht habe sind: 1. Schwarze Klarglas AngelEyes von FK 2. Chrom Klarglas Led Seitenblinker 3. Frontblinker in Chrom-Klarglas 4. In Wagenfarbe lackierte M3 Sportspiegel 5. Funk ZV von IncaPro Und nächste Woche kommen dann die Klarglas Rückleuchten! EDIT: Bei guten Wetter mach ich mal neue Bilder | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Änderungen die Ich inzwischen gemacht habe sind: 1. Schwarze Klarglas AngelEyes von FK 2. Chrom Klarglas Led Seitenblinker 3. Frontblinker in Chrom-Klarglas 4. In Wagenfarbe lackierte M3 Sportspiegel | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
@ RatStylZz: Klasse Beitrag den Du da geleistet hast! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mach weiter so der ist super und kann noch besser werden haunse rein bis demächst | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Uhh, hmmm Geschmacksache die Leuchten. Sag mal ist das normal auf den Scheinwerferbildern, dass nur das Fernlicht brennt? BIn der MEinung bei mir brennt beides. | |||
| Antwort |
| |