| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
ich werde bald in meinen golf 3 4 türer nen bass ne endstufe und nen frontsystem einbauen! nun die frage wo ich die kabel von hinten nach vorne langverlegen soll? wie ich die dazu gehörigen verkleidungen demontiere? und vor allem wie ich die türverkleidung demontiere weil das frontsystem kommt ja da rein vielen dank im vorraus wenn es irgendwo anleitungen gibt dann wäre ich sehr dankbar dafür | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Stromkabel auf der einen Seite unten in der Einstiegsleiste entlang und Chinch auf der anderen Seite. Damit bekommst du schon mal keine Störungsignale. Bei der Türverkleidung gibt es an der Seite und Unten Schrauben. Diese musst du raus shrauben. Der rest ist mit Klips festgemacht und oben hast du eine Schiene, also musst du die Verkleidung etwas nach oben wegschieben. Alles klar??? MFG GolfRacer04 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
aber wo lang verlege ich die ich muss ja ausm kofferraum bis in den motorraum wie komme ich dahin? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ich habe das immer so gemacht. Erstmal von hinten unter der Sitzbank durch Richtung Tür. Dort hast du unten so eine Plastikverkleidung bei der Einstiegsleiste(ich hoffe du weißt was ich meine). Diese Verkleidung baust du ab und legst das Kabel nach vorn. An der vorderen Tür machst du es genauso. Dann kommt beim Radkasten diese große Plastikabdeckung wo du auch drunter durch musst. Da gehst du mit dem Kabel an der oberen Kante raus und unter dem Amaturenbrett lang. Von dort aus gibt es glaube ich zwei Gummiringe(Fahrer und Beifahrerseite) wo du das kabel in den Motorraum legen kannst. Ich würde das Stromkabel auf der Fahrerseite durchlegen da die Batterie ja auch auf dieser Seite ist, war zumindest bei meinem Golf so. Des Weiteren würde ich von Vorn beginnen, da du vom Motorraum die Gummiringe sehr gut siehst und dort durchführen kannst, dann musst du nur noch im innenraum erfühlen wo das Kabel ist und kannst es durchlegen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
soweit habe ich alles verstanden bis auf das hier: Zitat:
| ||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das ist unten mit der Türleiste verbunden. Wenn du von der Türleiste Richtung Sicherungskasten gehst, da wird die Leiste auf einmal hoch und verkleidet den Radkasten mit. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | ||
| |||
gibt es zu diesem thema keine genaue anleitung mit bildern? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Er meint das ding, wo auch der Hebel für das Öffnen der Motorhaube ist, bzw was bei deinen Knien ist .Hast ICQ oder MSN? Ich würd dir helfen wnn du willst. MfG. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zum ausbau der türverkleidung habe ich vor kurzen eine anleitung mit bilder gemacht! Diese steht im board für anleitungen/tutorial ! Suchen!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja genau das meine ich. Denke du weißt jetzt erstmal wie es funktioniert wenn du noch Fragen hast dann frag einfach wir werden dir gern weiterhelfen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | ||
| |||
falls es ein problem ist dann kann ich auf die anleitung auch verzichten vielen dank ![]() ich werde am 20. mit dem einbauen beginnen und wenn etwas nicht klappt dann melde ich mich hier wieder vielen dank an alle die mir weitergeholfen haben und danke auch an diejenigen die immer wieder mit dem blöden spruch Sufu benutzen kommen thx und bis denn | ||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Erstmal ist die anleitung über die suche zu finden, oder du gehst direkt ins tutorial board , lesen geht noch? Und die suche zu nutzen ist nicht wirklich viel, was man verlangt! Und da ich mit handy online bin, ist verlinken schon schwierig! Augen auf! | |||
| Antwort |
| |