| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Leute. Hab da mal ne kurze Frage: Habe ein Restgewinde von 5 cm. Wenn ich jetzt 10mm hoch oder runter dreh, muss ich dann jedesmal eine Achsvermessung machen lassen??? Gruß Vari3GT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
*klugscheiß an" Wenn du noch 5cm Restgewinde hast dann kanst du keine 10cm mehr runter drehen *klugscheiß aus" Theoretisch müsstes du das machen, aber ich denke das sollte kein großartiges Problem darstellen. Vielleicht sieht´s du es dann an den Reifen das die sich ein wenig einseitig abfahren. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich will ja keine 10 cm hoch oder runter sondern nur 10 mm, sprich 1 cm hoch oder runter. Darum wollte ich ja nur wissen, ob sich das stark bemerkbar macht, wenn die Achse vermessen ist. Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
fahr doch danach einfach hin solange nich eingestellt wird kostet das meistrens nix | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sorry, ich habe mich da wohl falsch oder unverständlich ausgedrückt. Habe den wagen jetzt auf ca. 50/40 eingestellt und bekomme am Mittwoch eine Achsvermessung. Sollte ich ihn danach doch noch etwas verstellen wollen (so 10mm runter), ob sich die Einstellungen dann sehr verändern oder nicht. Ich hoffe das ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nach jeder Verstellung mußt du normalerweise hin zum einstellen. Ich messe mit der Schieblehre immer genau aus und meist merke ich dann auch gerader Fahrbahn ob der Wagen gut !läuft " oder nicht. | |||
| Antwort |
| |