| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, hab heute zu Euch gefunden und sag erstmal "HALLO" in die Runde! NAtürlich bring ich wie jeder der sich in nem Schrauberforum anmeldet,gleich nen Problem mit ![]() Der Wagen ist nen 1995er 2,0 ADY Ich hab gestern mit der VAG-COM Sharewareversion 411 in englisch meinen Wagen ausgelesen, ergab null Fehler, wollte ursprünglich die Drosselklappe neu adaptieren, aber mit der Sharewareversion kann man ja keinerlei wichtige Dinge verändert... Mir ist aufgefallen,daß sobald ich VAG-COM starte und natürlich der OBD-Stecker steckt und dabei die Zündung an ist, daß ohne daß ich etwas anklicke oder ähnliches, die Drosselklappe ununterbrochen klickert,hab das mal bei Youtube reingestellt: Ist die DK defekt??Wollte ja die Adaption durchführen,weil ich die DK gereinigt hatte und diese Ruckeln weg haben wollte.. Ich habe die Vermutung die Drosselklappe hat einen weg! Hier hab ich gefilmt und bei Youtube reingestellt : >>>Meine Drosselklappe<<< | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jemand Zuhause??? Also ich war heute bei ner großen Werkstattkette und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen, ergab 0 Fehler. Darauf wurde ne Drosselklappenadaption durchgeführt,der Meister dort meinte, daß er jetzt wieder laufen müsse... Tja aufm Heimweg hab ich bemerkt,daß das Problem weiterhin besteht... Bestätigt das meinen Verdacht auf ne defekte Drosselklappe wie ich sie suche? Weil wie ich gehört hab,wird im Falle eines defekten Drosselklappenpotis das nicht im Fehlerspeicher aufgelistet... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Ein defekter Drosselklappenpoti wird im Fehlerspeicher aufgelistet. Zu deinem geraeusch kann ich nichts sagen, ausser, dass dein Thread in der falschen Kategoerie ist. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also der Meister meinte das es sehr gut möglich ist,daß der Poti fehlerhaft ist,aber nicht aufgelistet ist... | ||
| Antwort |
| |