| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus Leute folgendes Problem ,Kumpel von mir (Arbeitet bei VW) hat bei mir die Ventieldeckeldichtung gerichtet und hat zwei Kabel vom Leerlaufschalter eingeklemmt ,,bin 500m gefahren und dann ging er aus (hält kein Standgas) also Kabel befreit und neu Verklemmt und Isoliert aber geht immer noch aus ,,was ist da blos Zerschossen worden ? War Gestern noch mal bei VW und habe einen Meister drüberschauen lassen ,resultat das selbe nix geht ,mit sämlichen Geräten fehler aus gelesen aber keinen Fehler erkannt. Habt ihr eine Ahnung !!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
arbeitet der leerlaufsteller noch? oder wurde der dabei geschrottet? mach mal den schlauch ab von der (zigarre) und guck mal ob der arbeitet | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
es wurde der Schlauch abgezogen ,Beziehungsweise auch zugedrückt bis es Zischt, bin erlich Gesagt ratlos | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
hast du ne dose bremsenreiniger??? Dann lass den mal laufen und sproh mal in dem berich der ansaugbrücke mal den reiniger hin, evtl hast du da nen luftleck, denn er hat ja die ansaugrücke abgebaut, wenn da nen luftleck ist, dann is das klar wieso er so scheisse läuft | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
auf gut deutsch falschluft ,,aber dichtung ansaug wurde erneuert ,,wie gesagt wo ich aus der werkstatt gefahren bin alles ok auf einen schlag nach 500m aus,,naja bring ihn donnerstag noch mal zu VW sollen mal alles checken | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So ich war bei VW !!! Fehler wurde gefunden ,Kosten gleich null Motorsicherung hat's Zerhauen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Schau dir mal die Abdeckleisten auf deiner Schwellerverbreiterung an, die sehen so wellig aus auf dem Bild, sind wahrscheinlich schon innerlich verrostet. Kann auch sein dass es täuscht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |