| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
he habe gehört das die jom gewindefehrwerke angeblich gut sind. die kosten ja auch bei ebay nur etwa 250 euro. hat einer von euch vielleicht schonmal eins gehabt oder gehört wie die sind. wenn ja dannn immer her damit | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
kann mir keiner sagen wie die gewinde von jom sind | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
a) Kannst Du auch einfach mal die Forensuche bemühen, da wirst du schon ein rundes Dutzend Threads zu den Fahrwerken finden... Zum Beispiel dieser: http://www.golf3.de/showthread.php?t=24989 b) Ist das Pushen von Beiträgen nicht erlaubt - und schon gar nicht zwei Stunden nach dem Erstellen... Künftig unterlassen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
schreib mal den mitglied " bremer " an. der ist händler und hat meistens gute und günstige fahrwerke. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
huhu kumpel hatt es verbaut . Also ich kann nur sagen spitze das teil er hatt es für 200 € gekauft bei den Tuningprofis In Hoffheim am Taunus haben viele sachen da sucht mal bei googel Tuningprofis | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi, habs jetzt auch seid ein par wochen verbaut. Habs für 200 inklusive Versand gekauft und muss sagen fü den Preis vom Fahrverhalten Passgenauigkeit und verarbeitung echt Top. Hoffentlich hält es auch. Das einzige Manko ist der Verstellschlüßel der ist bissl mickrig ausgefallen... mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
ok danke erstmal an alle | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Habe ich am Lager und sofort lieferbar. Wegen Preis einfach per PN melden! | |||
| Antwort |
| |