| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hi.... wollte ma Fragen, ob´s viel Arbeit ist neue ls-kabel ins a-brett und in die vorderen Türen zu legen? Wollte da nen paar dickere kabel reinlegen. hoffe mir kann wer helfen=) gruß Fabian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Naja, einmal alles auseinander Kabel rein und wieder zusammen... Löcher durch den Systemstecker machen mußt auch noch. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
hört sich nach sehr viel arbeit an!! =( | ||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Geht, wenn man weis wo die Schrauben sitzen... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
problem: Ich weiß nicht wo die Schrauben sitzen. Muss Ich da das ganze A-Brett ausbaun?? Gibbet keine Anleitung oder so? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Du musst nicht das a-brett rausbauen , du kannst mit einem langen arm schon viel erreichen . du kannst einfach die abdeckung unterm lenkrad und die abdeckung unterm air-bag/unteres handschuhfach abnehmen. Die abdeckung unterm lenkrad ist recht einfach , rechts neben dem klenkrad die lange abdeckung kannst einfach abnehmen und da kann man dann die schrauben entfernen. wenn du beide abdeckungen hast dann kannst du in aller ruhr die kabel verlegen. dauert ungefehr 20-30 min, wenn du dich nihct so auskennst dann rechen 50-60 min ein. dann hast du es aber auch fertig. Tipp verleg gleich gut kabel damit du es auch vernünftig hast. mfg michel | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Okay, danke dann werd ich mir ma ein paar Kabel besorgen =) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
kein problem gerne wieder. mfg Michel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kannst dich ja melden. wollte das bei mir auch noch machen. dann machen wir das zusammen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| ||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
richtig. hab mir schon kabel bestellt. und dann warten wir ab bis ich mal an einem we nicht arbeiten muss. und dann gehts los | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
hehe, ich muss mir auch noch kabel holen=) Nur diesen Monat ist schlecht, wegen Weihnachten(weil teuer). | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kenn ich. lass im februar machn, da wird meiner eh ne zeit stehen bleiben | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| ||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
einmal Lacken, Karosserie wird bearbeitet. und im inneraum soll sich auch einiges tun | |||
| Antwort |
| |