| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Und zwar suche ich neue Sitzbezüge für meinen Golf. Die von meinem Vorgänger sind ziemlich zerfetzt usw. So...hab vorher schon bisschen in eBay rumeschaut...aber ich hab halt keine lust wieder irgendwelche "lappen" zu kaufen. Natürlich will ich auch keine echtleder bezüge für 250 euro kaufen. Aber einfach dasses im Innenraum wieder richtig "gemütlich" wird. Und Fußmatten such ich ebenfalls. habe im moment so "Universal - Matten" drin die immer total rumrutschen und so...hätte halt gern passgenaue. Kann auch Gern nen schönen schriftzug mit "Golf 3" oder so drauf sein. Joa...und wär schön wenn hier jemand der sich auch schon solche sachen gekauft hat bisschen was reinpostet evntl. bilder im "eingebauten" zustand. Schonmal Vielen Dank Gruß Fabi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Keiner ne Idee? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Fußmatten original in Velour gehen bei 35€ los. Ohne irgendwelche Schriftzüge. Gegen Aufpreis ist alles möglich. Wie wäre es mit deinem Kennzeichen darauf? Falls Interesse einfach per PN melden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Na ja Sitzbezüge sind immer so ne Sache.. Es gibt die 20-50€ ATU billig Dinger oder eben Leder K-Maniacs oder ähnliches! Mir persönlich gefallen keine so billigen Sitzbezüge, ich finde saubere Sitze schöner! Sind deine Sitze schon durch oder noch gut? Du könntest die Sitze ev. aufbereiten bzw Reinigen lassen! Das Problem der Sitzbezüge ist fast immer dass sie sich nicht wirklich der Sitzform anpassen. lg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich würde auf Sitzbezüge verzichten und mir an deiner Stelle gleich für 80-120€ auf ebay ne schöne originale Sitzausstattung holen, davon hat man allemal mehr, als von Sitzbezügen. Ansonsten gehst hald mal in Baumarkt und schaust dich da um, da gibts meist auch welche. Fußmatten kann ich dir meine Alufußmattenbleche anbieten, an denen hab ich mich mittlerweile satt geguggt. Wennst Interesse hast, schreibst mir ne PN ![]() So schaut das aus: ![]() (achja, die Weißen Amaturen stehen auch zum Verkauf :b) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nunja von den Alu Matten halte ich nich viel. ich Weiß garnicht genau was für Sitze ich hab... ich hab den 3er CL...also hab nur so Stoff sitze und soviel ich weiß sehn die so "oma - style" mäßig aus...wenn ihr versteht was ich mein. ansich sind die sitze glaub schon noch in ordnung. aber meint ihr echt das die Sitze trotzdem ohne Bezug besser aussehn? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich kann mir schon vorstellen, welche du drin hast ;> Kauf dir hald die Seriensportsitze ausm GT. Die hab ich auch, 80e dafür bezahlt Schaut so aus ![]() ![]() Sind sehr bequem und sehen auch ohne Sitzbezüge gut aus ![]() Und beim Einbau gibts auch keine Probleme, sind ja auch ausm Golf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
woer hast die schönen sitze in dme zustand um 80€ bekommen? echt ein schnäppchen! Würde mir ja auch die GT sitze einbauen aber habe den seitenairbag und den will ich nicht zurückrüsten! lg. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich bin auch für die GT Sitze. Ich hab se a auch in meinen GT (die neueren mit anderen Streifen) und muss sagen die Sitze bitten auch einen guten Seitenhalt. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
Und Kopfstützen selbst für hinten musste ich mir auch noch extra kaufen ![]() Aber ich muss ja eh nicht hinten sitzen ^^ ahja.. ausm Forum hab ich sie :b | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
lg. | |||
| Antwort |
| |