| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wollte mich, meinen Golf und mein 2. Hobby hier auchmal vorstellen: Zu mir: Heiße Timo, bin 20, Student(Maschbau) und wohne in der nähe von Düsseldorf Zum Golf und dem rest: '93er 1,6er CL mit 75 PS und wie das immer so ist hab ich mir die Karre nur gekauft um im Winter warm und sicher zur Uni zu kommen, ein halbes Jahr ging das gut aber dann musste ich auch was dran machen. anbei sind bilder wie er nun aussieht. viel wird da aber denke ich nun nichtmehr kommen da ich auchnoch ein anderes Hobby habe. Habe noch 2 Motorräder. Eine Kawasaki ZX6R für die Straße und eine Yamaha R6 die ich gerade zum reinen Rennsteckenfahrzeug umbaue! Naja, genug erzählt, hier sind nun Bilder: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
und sowas als Student?? Das kann ich mir nichtmal als Maschinenbautechniker Leisten.Oder hat da Papi etwas nachgeholfen? ![]() Die R6 is auf jedenfall ein übles Teil | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen und schickes Bike. Frag mich nur wie man sowas als Student finazieren kann. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
immer schick nebenbei arbeiten gehen, jungs... keine angst, meine paps unterstützt mich mich finanziell nicht wesentlich. bekomme ein bißchen tahschengekd, das wars dann aber auch schon! ich arbeite außerdem in einem motorradladen und komme so an teile und vorallem an die bikes sehr günstig ran. naja danke fürs lob und mfg Timo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Neid muss man sich erarbeiten hehe Sehr Geil, Top Ding P.S: Motorräder sind auch nicht viel teurer als Autos, also wenn man richtig Geld in sein Hobby steckt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
schicker golf schöne grüße aus neuss XD | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Schicke ZX6R!! Gefällt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
schicke mopeds, netter golf - aber zur überschrift: der esel nennt sich immer zuerst | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also ganz ehrlich, da bin ich ego. finde mich schon wichtiger als moppeds und autos^^ danke für die kommentare bis jetzt leute. mfg Timo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mir gefällt alles 3 drei gut! Wenn man es sich erlauben kann und für alles Zeit hat nur zu beneiden;-) Chris | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Chic, chic dein Hobel! Sieht echt gut aus! Hinten vielleich noch einen kleinen, dezenten Heckspoiler, aber sonst Top! Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
en spoiler, naja ich weiß net... wollte eig net so hart auf dicke hose machen mit den 75 wütenden pferden da drin. finde mit den dicken felgen das reicht schon. cleane mir grade noch ne stoßstange die wohl über den winter fertig werden wird aber das sollte es dann eig auch sein! mfg Timo | |||
| Antwort |
| |