| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi zusammen, nachdem ich heute meinen Tacho farblich umgestalten wollte, da sowieso einige Lampen ausgefallen sind habe ich nun folgendes Problem: 1. es funktioniert nur noch die Beleuchtung des rechten Displays 2. die Blinker funktionieren garnicht (außgenommen, wenn ich das Fernlicht anmache, geht der Rechte Blinker auf Dauerleuchten, wenn ich dann noch blinke, dann blinkt auch die Leuchte), der linke regt sich jedoch garnicht und das Fernlichtsymbol bleibt auch aus Die Dioden sind richtig angelötet und auch die Widerstände stimmen. Was könnte so ein Problem auslösen......klingt irgendwie als wäre was falsch verdrahtet oder so ![]() Viele Grüße, Nietzke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
haste keinen 2 ori tacho? weil dann würe ich den anschließen oder den anderen abklemmen und probieren ob so alles funkt. wenn nicht ohne Tacho dan liegts i-wo am sicherungskasten. gruß momo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wohl gemerkt hat der Tacho vor meinen Umbauexperimenten noch funktioniert..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich glaub ich hab eben auf deutsch geschrieben.... funktioniert alles ohne Tacho????????? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der Tacho funktioniert noch komplett......nur die beleuchtung macht Probleme....eben die beiden oben erwähnten ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hmmm ja dann guckste noch ma nach der verdrahtung nach die du gelötet hast | |||
| Antwort |
| |