| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich werde mich an diesen Winter an folgende Projekte wagen: Led-Tagfahrlicht PDC mit 4 oder 8 Sensoren Golf 5 Navi Dachantenne schwarze US-SML Bei mir steht also nicht nur Tuning, sondern auch Nützliches an. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
1. Geldsparen und nicht so viel ins auto stecken^^ ...aber keine angst klapt eh nicht - 17 Zöller - MFA - TFL aber nict nur so LED bänder runter schrauben sondern eine sauber lösung - Hifi Anlage optimieren - GRA Hebel auf Waeco Tempomat - Einige kleinigkeiten noch - usw usw @marcel wen die PDC drinne ist will ich bitte bilder sehen, hab auch schon mit dem gedanke gespielt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, Bilder kommen dann wie immer Ich überlege nur schon, wohin mit dem Display. Die PDC kommt nur rein, weil wir umgezogen sind und jetzt eine ziemlich enge Einzelgarage haben. Ich bin da heute rückwärts rein. Die Wände sind alle weiß und dann ist die noch wiß ausgeleuchtet, so dass man keinen Orientierungspunkt hat. Ich dachte, dass noch mindestens 50 Luft wären, es ware aber noch gerade mal 5-10 cm nach hinten. Da meine Frau da etwas ungestümer rangeht, kommt die PDC rein.TFL kommen auch welche von In.Pro oder baugleiche rein. Hauptsache als TFL zugelassen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
- Felgen fertig machen (Aussenbetten hochglanzpoliert, Innenseite schwarz seidenmatt, Stern in Wagenfarbe) - K-Maniac Innenraum (blau-schwarz à la Color-Concept, inklusive Türpappen und hintere Seitenteile beziehen) - Sitzheizung vorne und eventuell auch hinten - Motorabdeckung vom 1,9 TDI umbasteln und in Wagenfarbe lacken - Batterieabdeckung in Wagenfarbe - diverse Teile im Motorraum lackieren bzw. durch Hochglanzpolierte ersetzen bzw. hochglanzpolieren Das war es auch schon, man soll es ja nicht übertreiben, sonst sieht es nacher wieder verbastelt aus. Lieber wenig verändern und alles ordentlich machen - das Genie steckt ja bekanntlich im Detail. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habe nichts für die kommende saison geplant, da ich meinen golf abgemeldet in der garage stehen habe und dieser zum verkauf steht ![]() damit spar ich sehr viel geld | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
-Frontstoßi cleanen (sikke, kz mulde, blinker) -Heckstoßi cleanen (sikke) -tachoumbau auf plasma und evtl. 12 uhr stellung -kofferraumausbau aus gfk oder mdf (steht noch in den sternen. hat beides vor und nachteile) dazu kommt eine playstation2 auf 19" lcd mit rein. -wenn dann noch etwas budget übrig ist gehen meine keskin KT5 zum lackierer. bett hochglanz polieren und den stern schwarz lackieren | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Frontstoßstange Cleanen (sikke, Blinker, KZ-Mulde), Heckklappe Komplett clean, Heckstoßi mit KZ-Mulde, Böser Blick aus Metall, Fahrwerk 60/40, Komplettlackierung. Hört sich viel an, aber ich habe auch bis April Zeit dafür. Mfg Benny89srt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
17 zöller drauf fahrwerksbuchsen von powerflex bremsenumbau vorne (g60) motorumbau erstmal auf 2l gti amaturenbrett umbau auf golf 4 heckklappe komplett clean + rückleuchten gekürzt heckschürze ne kz mulde einsetzen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ich habe geplant,den Wagen nach dem Winter abzuschieben | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
geplant in diesem winter sind folgendes keskin felgen fahrwerk 60/45 doppelscheinwerfer heckklappe teilclean oder ganz mal schauén sportsitze wenn ich was schönen passendes finde!!! MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
gemacht wird diesen winter folgendes Felgen Hochglanzverdichten lassen Golf komplett lackieren lassen Nockenwellen Fächerkrümmer und den Chip verbauen komplett auf US Modell umbauen Türgriffe entfernen und sonst noch ein wenig cleanen Alarmanlage einbauen und wenn es noch reicht die anlage einbauen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Yachting Grill lackieren lassen & montieren Gruppe A Anlage uas Edelstahl besorgen & montieren | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Auto verkaufen um mir ein Golf 3 VR6 zu kaufen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bei mir wird diesen winter folgenes gemacht: Hifi Anlage erneuern Fächerkrümmer Felgenbett polieren Scheibentönen Recaro Speed Sitze hoffe mal das das alles bis zum frühjahr klappt^^ | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Heckklappe, Seitenschweller, Heckblende & Stoßstange lacken lassen. Felgen schwarz lacken lassen. Gewinde kaufen und im Frühjahr einbauen. (Keine Garage) ![]() Kofferraumausbau...... vielleicht noch Car PC aufbauen und einbauen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich werde vielleicht den Innenraum im Winter bearbeiten, da er sowieso abgemeldet in der Garage steht. Außerdem 1 neue Felge zulegen, da die eine einige Bordsteinschäden hat! Ansonsten Geld sparen ![]() Lg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
-Bordsteinschäden an Felgen aufschweißen und Felgenbetten hochglanzpolieren -Doppelscheinwerfer vom e30 oder anderen Autos. -Geld zusammen kratzen und Bora V6 kaufen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Neue 205er Sommerreifen hinten | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geplant meinen 1 Jährigem Umbau diesen Winter zu Ende zu bringen und langsam mal von inne anfangen mit satteln in beige | |||
| | #20 | |||
| ||||
| i am legend |
- front fertigcleanen - heckschürze verlängern - evtl. eigenbau-blechschweller - scheinwerfer mit integriertem tfl (devil eyes), schwarz - hinterachse weiter runterschrauben - endrohre meiner komplettanlage ändern - dachantenne cleanen und auf heckscheibenantenne umbauen - komplett lackieren - vento armaturen fertig einpassen ihr seht also - ich hab noch viel zu tun bis april | |||
| Antwort |
| |