| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo zusammen ![]() ich weiß wieder mal dass leidige Thema, ich hab schon gegoogled und die Suche benutzt, aber langsam dreh ich durch... Wie alles passiert ist: Ich bin ganz normal durch die Stadt gefahren und von einen auf den anderen Moment isser dann ausgegangen, und macht seit den keinen Anschein mehr dass er angehen will (Abundzu mal kurz so ruckler aber das wars). Als er noch lief hab ich immer wieder mal nen kleinen Leistungsverlust aufgefallen wenn ich im 2.ten durchgedrückt hab bei 2000upm kam nichts, als ob ich ins leere Tret, war aber auch nur abundzu. Außerdem hatte er immerwieder mal nicht so volle Leistung die dann aber meistens ab 3500upm wieder da war, sehr merkwürdig... Joa, und seit dem macht er keinen Anschein mehr. Zündfunke ist da. Getauscht hab ich bis jetzt: -Verteilerkappe/ -finger -Andere Zündkabel - Zündspule getestet - funke hab ich ja Meint ihr es könnte am Hallgeber liegen? (Warum ich dann aber nicht versteh dass er dann ja nen Zündfunke hat) Helft mir^^ ich dreh sonst noch durch... Gruß Benni | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |