| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo, fahre nen golf3 cl bj. 1993. muss mir ne neue tür einbauen lassen. tür is gebraucht vom verwerter. könnt ihr mir sagen mit welchen preis ich rechnen muss wenn ich mir eine komplette tür und 2 sportspiegel lackieren lasse. wenn ihr die einzelnen lackierpreise kennt is das auch super. dann muss ich die tür noch einbauen lassen. was kostet das beim fachmann? hab noch ne zentralverriegelung und alarmanlage die übertragen werden müssen. hoffe ihr könnt mir helfen Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Mit dem Lackieren kannste mit 250-300€ Rechnen. Die Tuer kannste selbst einbauen, ist billiger als wenn du es machen laesst. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Tür einbauen ,mit umbauen der ZV und Alarm ist sicher 1-2 Stunden. Das lackieren kommt drauf an ,in welcher Farbe | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Spar dir das Lackieren. mach einen Harlekingolf draus Wolfgang | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
oh gott bitte nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
|
Spitzenantwort Freunde! MFG | ||||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
also wollte den standard vw lack LA3G klassikrot nehmen | ||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ok,dann rechne mal mit 200-300 für den lack.Wenn du noch alles umbauen lässt,dann sollte es zusammen 500 Euro kosten. ich empfehle dir,den umbau der ZV und das einbauen der tür selbst zumaachen,dies ist nicht schwer.Ferner würde ich mal ein paar Lackierer anrufen bzw vorbei fahren und Preise erfragen.Auch mal anfragen , ob es ohne Rechnung gfeht | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Stell doch mal deine PLZ ein. Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum und kann dir beim Umbau helfen. Kannst bei uns dafür auch gerne einen Festpreis bekommen. Meine PLZ 28307 Bremen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
also wohne in brandenburg plz 15859 wäre für hilfe dankbar- hab kein plan wie ich die tür umbaue mit zv und alarm was würde es den bei ihnen kosten, nur als orientierung? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Denke mal 300€ übern Daumen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
danke für eure antworten, hab ein lackierer gefunden und auch ne günstigere werkstatt | ||
| Antwort |
| |