| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Moiin leute wäre super wenn ihr mir helfen könnt also mein problem is das mein tacho von jetzt auf gleich nicht mehr funktionierte ich hab einen golf 3 bj 94 1.6 l 75 ps (ich meine aee motor oder abe) aufjedenfall hab ich shcon ein neues kombi ausprobiert und der der geber unten am getriebe hab ich auch ausgetauscht also liegts da auch nicht dran kann das seind as ich einen kabelbruch habe?! bin um jede antwort dankbar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Sicherung(en) geprüft? In der vergangenheit an der elektrik rumgebastelt, sodass es evt. der Auslöser sein kann? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sicherung is heile habe ich nachgeschaut ja kp ich war am radio am was fummeln dann bin ich gefhren und ne minute später ging er nicht mehr | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
n plotzlichen kabelbruch schliesse ich hier mal aus, wenn hinten am stecker und kabel niemand die finger hatte! der kabelbaum fürs KI ist fest verlegt und der stecker sitzt auch recht fest drauf!.. tippe auf einen kurzschluss! schau mal genau auf die Sicherung 21!.. ggf tauschen, ein haarriss kann schon zu problemen führen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo oke danke ich werde es morgen asuprobieren und dann hier mal berichten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo also die sicherungen habe ich getauscht funktioniert aber immer noch nicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
dann tendiere ich zu nem defekten Tacho !hmm alle sicherungen gecheckt?.. schau dir nochmal dein radio gefummel an .. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
tahco is nicht defekt der lief in einem anderen golf ja ne nur die vom tacho ne die du sagtest ja ich muss mir das nochmal angucken aber ich habe das radio mal abgeklemmt gehabt und danach funktionite der immer noch nicht | |||
| Antwort |
| |