| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi leute ich habe mal eine frage an euch und zwar ich brauche winterreifen für mein GOLF 3 GTI und in meiner zulassung steht 195/50 R15. so und meine frage ist passen auf mein GOLF 3 GTI auch 195/65 R15???danke wennn ihr mir weiterhelfen könnt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
würde ganz sicher sagen eintragen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
aber sie würden passen oder was???mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wirst ja dan schon sehen ka. was du für felgen hast et und so weiter!! was haste denn genau für felgen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
6J15 H2 die habe ich oder ich will sagen die will ich mir holen...mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da wirste wohl schon Probleme mit dem Abrollumfang bekommen und eintragen musst du die auch lassen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
was meinste mit Abrollumfang???ich will einfach nur wissen ob ich die ohne probleme drauf bekomme???eintragen ist kein problem... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
eintragen ist kein problem, drauf passen die auch ohne probleme. kein bördeln oder sonst was notwendig. der abrollumfang ist zwar knapp an der grenze aber noch im rahmen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
hallo Tommy86 danke schön für die antwort...da kann ich die mir ja beruhigt kaufen...mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
na wenn du meinst! warum wilste so fuck reifen haben ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
erstens weil die nur ein winter gefahren wurden und zweitens weil sie nur 80 euro kosten und ich mein GTI eh bald verkauf... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi, ich würd dir die räder nicht empfehlen, ich gehe ma stark von aus dass die vom golf 4 sind oder? die räder sind vom umfang(durchmesser her größer, weil für golf 4... das wird erstens hässlich aussehen(wie ein höhergelegtes auto und zweitens musst du sie eintragen lassen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
nagut dann werde ich mal weiter suchen... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
In deiner Zulasseung müsste auch die Größe 185/55 R15 stehen. Falls du also noch ne alternative auf dem Gebrauchtreifenmarkt suchst. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
205/50/15 darfste auch fahren must du mal bei ebay schauen da stehen viele drinne...auch 185/55/15,,,,,,,,195/50/15.....sogar mit original VR6 felgen... | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
wer fährt denn bitte 205er reifen im winter auf nem golf??? der gesunde menschenverstand sagt doch, je schmaler desto besser im winter | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
viele fahren das bei manchen autos ist es sogar vorgeschrieben hatte ein passat 35i kompressor allrad da war es auch so.. Es war nur ein vorschlag was er fahren kann ohne eintragung eingetragen bekommt er die von golf 4 niemals | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ist ja auch was ganz anderes. die rede ist hier schließlich vom golf | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich selber fahre die auf meinen.... aber 195/65/15 wie sieht das aus wie ne schubkarre grins. | ||
| | #20 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Mein 3er GTI TDI hat auch 195/50/R15 im Winter drauf, is garnicht so leicht günstige Reifen in dieser Dimension zu finden. Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab mir beim Händler welche gekauft 2 Stück für vorne nagelneue mit Montage für 140 Euro, Produktionsdatum ende 07. | ||
| Antwort |
| |