| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Scheinis findet ihr sehen besser aus? | ||||||
| SCHEINWERFER * VW GOLF 3 * SCHWARZ (die oberen) | | 23 | 63,89% | |||
| ||||||
| SCHEINWERFER * VW GOLF 3 * ANGEL-EYES * BLACK-CHROME (die unteren) | | 13 | 36,11% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wollte ma eure meinung zu den Scheinis hören. Ich kann mich nicht zwichen den beiden entscheiden. 1. http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...duktID=8409105 2. http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...duktID=8405980 Sind beide von Sonar Vielleicht hat die ja schon einer von euch verbaut. Danke schonmal | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Würde mich auch mal interessieren, suche auch schwarze Scheinis. Am besten wären Bilder im eingebautem Zustand | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
ich muß sagen es geht für mich nichts über Angel Eye`s Bei denen die du meinst würde ich sagen zu einer dunklen Farbe Ja. Helle Farbe net so gut. Halt geschmackssache. Mfg Benni | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehen beide nicht verkehrt aus. bei sonar macht man jedenfalls keinen fehler. sind bei sämtlichen asiaten erstausrüster in sachen scheinwerfer | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich habe auf meinem golf die 2 ten oder ähnliche drauf...sehen sehr schöön aus für meinen geschmack zumindest. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich finde die beiden auch nciht schelcht kannst ja mal nen Voting starten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also jung ich ahbe mal so gegugt und was heisses gefunden heiser als alles habe die auch zum ersten mal gesehen sehen gnadenlos heiss aus zieht euch die mal rein mit led leiste wie beim audi und die sind im golf 5er look hammer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300273242131 will mir die auf jedan fall holen ende monat gibts lohn und dan kommen auch die scheinwerfer ran jupi hab die nur per zufal gefunden schop ist auch klasse habe schon menge sachen von gekauft gucken lohnt sich | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Sind außerdem nicht die richtigen devil eyes.^^ | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
mach mal bitte in bild wenn du die verbaut hast würde es gerne mal in hell und in der nacht sehen | ||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
@fuuubb finde sie unteren besser | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
mus dich aber noch bisle gedulden bis ich dich habe okay dan ist kein problem ich finde die sehen am besten aus also die mit angle eyes hat jeder will was besonderes sein heh!!!!!!! und ende monta komt erst lohn also noch bisle geduld mus ich und ihr auch ahben heh MFG sehen aber geil aus oder | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
naja devil eyes für golf 3 ist ziehmlich selten oder besser gesagt gibts noch nicht da ist die hier auch eine geiel lösung | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
@fuuubb Die gefallen mir nicht besonders, aber vielleicht am fahrzeug? würde mich schon mal interessieren, wie die in der Nacht aussehen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Qfuuubb also wen ich mich entscheiden solte zwischen den beiden würde ich auch die unteren nehmen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab die 2ten drinne <---bilders schauen is halt blöd das die ringe extra anschließen musst, sonst voll zufrieden auch von der qualität, kein wasser drinne leuchtmittel halten auch lang hatte vorher fk,s im alten golf waren auch net schlecht von der qualität find meine jetztigen aber besser | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
achja was mir gerade noch einfällt, was´n wenn ich mir in zukunft noch nen bösen blick holen möchte, dann sind doch die zweiten nich so gut oder. z.b wegen der led oben oder? | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
oder die hier. http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-INPRO-A...3A1|240%3A1318 | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
@ vwgolfer84: 1. mag ich keine blinker in den scheinis 2. is das nich so meine preisklasse=) trotzdem danke | ||
| Antwort |
| |