| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
Hi, hab am we mal meine stoßstange probehalber an meinen vr gehalten... dabei ist mir aufgefallen, dass die, trotz serienmäßigher haltzer, nicht richtig sitzt versatz: ca. 2-3 cm!!! hier mal ein bild: ![]() hab die halter von´nem ´96er GTI edition drangebaut. karosse ist aber von ´93... gibt´s da unterschiedliche halter (diese "plastikknochen")? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
keiner ´ne ahnung??? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Also bei den Halterungen gibt es keine Unterschiede. Was die aber passiert ist, deine Schürze hat sich beim cleanen verzogen, ist leider bei meiner ersten genauso gewesen, exakt gleich | ||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
f**k... meinst, da hilft erwärmen? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
bei mir brachte alles nix mehr ![]() die anderen hatte ich am Fahrzeug im verbauten Zustand gecleant | ||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Pushen nach weniger als 2 Stunden ist schon fast umverschämt! Verboten ist es sowieso! Bitte beachten! MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
jaja - ist ja gut; mein rechner zuhause spinnt halt und ich wusste nicht, ob ich nochmal online kann bevor ich zu meinem wagen komm... reg dich doch nicht so künstlich auf - außerdem ist das jetzt 5 stunden her... was kommst denn jetzt noch damit? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
und bevor dein thema hier jetzt vor lauter SPAM völlig unübersichtlich wird, klärt das doch bitte per PN | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
ich nehm das auch nicht persönlich - ich hab lediglich eine erklärung abgeliefert und mich eben gewundert, weshalb man sowas dann nach 5 stunden überhaupt noch aufgreifen muss bzw. dies dann eben dicht, wie von dir erwähnt, per pn tut... ist jetzt ja auch egal, bitte thema closen... | |||
| Antwort |
| |