| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
moin.ich baue grade bei meinem bruder ne pentagon alarmanlage ein.im kabelplan steht die kabelfarbe der zündung nicht.brauch ich aber um der anlage die zündungsabfrage zu geben.weiss jemand welche kabelfarbe das ist???habe das rot schwarze genommen aber es tut sich irgendwie nichts.ist sonst alles dran.betriebsspannung hat sie auch,die sirene geht....komischerweise solllte die anlage nach dem anschließen der betriebsspannung den vollalarm auslösen.tut sie aber nicht und acuh per ffb auf und zuschließen funzt nicht....kann mir da jemand helfen???PS:der motor von dem golf ist noch zum überholen weg.also kein motor.kanns daran liegen???? mfg huettmaster | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
eine benutzung der Such-FUnktion hätte die frage ersparen können!! http://www.golf3.de/showthread.php?t...lus+kabelfarbe mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hatte die suche benutzt aber leider nich die seite gefunden.sorry...also schwarz gelb... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
mehr hab ich auch nicht gemacht!!! | |||
| Antwort |
| |