| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kann mir jemand sagen ob die golf 4 sitze in den golf 3 passen ? habe zur zeit golf 2 recaro sitze drinn elektrisch einstellbar .. aber hätte gern golf 4 sitze .... würden die wohl passen ? | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
einfach so: nein Mit umbauarbeiten an der Karosserie: ja | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
suche benutzen hatten wir erst | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dafür musst du die Schienen austauschen, Halter kürzen und hinten neue Eischweißen. Es gibt hier ne Anleitung, die ist aber meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich. Guck mal auf meine HP, ich hab damals paar Fotos gemacht. demnächst stelle ich in meiner Umbaudoku Bilder vom Einbau der Rücksitzbank ein, da bin ich gerade bei. | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hier ist der Link zur Anleitung. Hat Amazing bereitgestellt glaube ich: http://www.file-upload.net/download-...tung2.zip.html Und der Link zum ganzen Beitrag: http://www.golf3.de/post35034.html | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die schinen braucht man nich austauschen! nur den vorderen halter an der karosse umschweißen und die sitze an den rollen umändern fertig | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hört sich sehr aufwändig an !?!?! sitzt man damit den genau so hoch wie mit den g3 sitzen ? | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die sind höhenverstellbar | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja die golf 2 sitze die ich drin habe auhc aber damit sitzt man extrem niedrig.. und ich weiß auch nicht was der tüv dazu sagt | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
is doch schnuppe hauptsache man kann den verkehr sehen | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
So, hier haben eine Tutorial Thread!.. bitte dort fragen!. Closed! | |||
| |
| Thema geschlossen |