| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
kann mir jemand sagen wieviel ein golf 3 vr6 bei 100 % jährlich kostet???danke für die antworten...mfg nico | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
von komune zu komune unterschiedlich und dann kommen noch andere faktoren hinzu. guck mal hier http://cms.mobile.de/de/informieren/...ung/index.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und der 1098769876987987 thread zum thema: wie teuer ist mein wagen in der versicherung? pauschal kann man da nichts sagen... grob geschätz beeinflußen 200 faktoren den preis... alleine ob du inner stadt oder auf dem land wohnst kann 10% unterschied machen! suche benutzen, da wurde alles schon abgehandelt... greetz weesel p.s. ich weiß, nach dem hier werden dennoch 15 leute posten wie viel oder wenig sie bezahlen... sehr hilfreich | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nabend Also zum thema versicherung das ist so ne sache ... Willste einfach nur ne Haftpflicht haben oder willste dabei noch en haftpflicht und so? .... Ich bezahl im nächsten quartal mit diebstahl udn insassenschutz 345 € bei 100% bei der Mannheimer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo ich will mit teilkasko... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ruf ne versicherung an ist immer unterschiedlich bin bei der vvd und bin bei 35% eingestuft bin 19 und habe 6 monate den führerschein läuft über mich und nicht über meine fam. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
VVD ist mir ganz neu aber hört sich verdammt gut an vorallem in der probezeit udn dann noch golf 3 gti ... würd ich immoment auch sehr empfehlen @golf-nico dann frag bei verschienden versicherungen an ...oder guck ma internet .. die wollen aj verkaufen das heißt die werden grobe infos im internet stehen haben... bei mehr infos musste ma per mil fragen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
rechne es dir doch selbst aus. www.hdi.de | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
[Golf 3 gti kannst du mir mal eine telefonnummer von der versicherung geben???will mich da auch versichern...mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
geht schlecht wurde getrickst wie sonst was hat der arbeitskollege meiner mum gemacht XD | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Schau mal hier rein http://kfzversicherung.financescout2...k=rmsarcar.com | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so fast jeden versicherung hat im internet einen versicheungsrechner, da gibste deine daten ein und bekommst ziemlich genau ausgerechnet was es kostet...das bringts! | |||
| Antwort |
| |