| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Ich habe mir ne endstufe und nen Subwoofer gekauft (NEU) alles angeschlossen. Wenn ich nun den Motor anmach geht die endstufe an und ich kann musik hören aber wenn ich dann los fahre und der wagen nur bisschen rollt geht sie sofort aus und es läuft nur noch das radio aber kein Bass mehr da. Wenn ich im Stand gas gebe bleibt sie ebenfalls an nur wenn ich los fahre geht sie aus! Woran kann das liegen bin überfragt. Sicherungen sind okay kumpel meinte es könnte was mit der Lima sein denke ich aber nicht sonst würde es ja gar nicht gehen. mfg Huder | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
wo hast du dein remotekabel her? hört sich an als wäre es nicht richtig angeschlossen und check mal alle kabel auf festigkeit, auch sicherung gucken ob es kontakt hat. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
kann aber auch die lima sein weil du sagtest wenn du fährst weil da deine lima im last ist , im leerlauf gas geben ist nicht das gleiche weil kein lastbetrieb ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wo sind denn die Kabel angeschlossen? Plus und Masse und Remote? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das masse Kabel habe ich Im kofferaum war ne blange stelle vonner karosserie und sicherungen sind überprüft und kabel auch wüsste nur nicht was anner Lima sein könnte Stromkabel läuft über batterie | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Hast du ne AGU-Sicherung (Glasröhrchen)? Falls ja setzt dort mal probeweise ein anderes ein. Diese Glasröhrchen haben öfters mal nen ziemlich schlechten Kontakt auch wenn die Sicherung an sich i.O. aussieht. Eventuell hast du so eine, und eben durch die Erschütterungen beim Fahren kriegst du dann nen Wackler... Muß nicht sein, aber könnte vielleicht daran liegen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wo ist denn die blanke Stelle im Kofferraum??? | |||
| Antwort |
| |