| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, brauche dringend Hilfe! Also beim Fahren poldert es fast überall... 1. vorne das weiß ich aber das sind die Domlager dann 2. i wie die scheiben sind das die dichtungen oder so? was kann man da machen 3. amaturenbrett manchmal... 4. von hinten kommen i wie paar geräusche als wenn hinten die Lager oder sowas kaputt ist oder so aber war beim VW Check Lager sind ok kein plan... was kanne s sonst noch sos ein hatte shconaml jemand sowas ähnliches? es ist halt i wie nervig wnen man auf etwas holpriger straße fährt und alles poltert denke ist verständlich achja und habe i wie sitdem ich nen neuen Sportauspuff habe fehlzündungen ist das shclimm? meist bei höherer drezahl dann beim schalten oder wenn ich von hoher geschw keit also hohe drehzahl ane rote ampel fahre ausrollen lasse ohne kupplung treten wenn ich die kupplung dann trete ist es weg... ist das shclimm? weil eig sind fehlzündungen auch cool aber wenn es schaden machen kann denn sagt ebscheid MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Falls du willst kann ich mir das morgen abend gerne mal eben anschauen. Mußt nur in HB vorbei schauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also nach Bremen wollte ich eig deswegen nicht extra!!! bei dir Bremer könnte man es ja mit verbiden falls ich bei dir nen fahwrerk und so kaufe! melde mich dann nochma! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo!!! bei mir waren es die hinterachs-Buchsen, das hat sich so angehört als ob ein\die Stoßdämpfer kaputt wehren wenn man über eine holper strasse fährt. MFG: ammi3d | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne dir können es net sein, weil war ja beim VW Check sehn zwar porös aus aber sind voll in Takt weiß snst jemand i etwas? MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Verstehe ich jetzt nicht! Wenn Du beim "VW Check" warst (was auch immer das ist), dann sollte doch alles OK sein! Denke mal darüber nach! MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
zu deinem problem mit den scheiben: da werden vermutlich die scharniere der tür ausgeschlagen sein. hebe die tür mal, wenn sie geöffnet ist. wenn da spiel ist, wird es daran liegen. zum a-brett: von wo kommen die geräusche denn genau? bei mir waren es die lautsprecher kabel, die ständig randale gemacht haben. ein bisschen schöner verlegen und auch das problem ist behoben. was ist ein VW check??? meinst du inspektion? hinten sind es denk ich mal die radlager die geräusche von sich geben. rappel mal ein wenig am rad und schon weist du ob es die radlager sind | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also VW Check war bei uns aufn real patkplatz von einem VW vertragshändler aus also ja sogesehn ne Inspektion aber kostenlos da war alles ok deswegenw eiß ich nicht was es jetzt sein soll war ja erst vor 4 wochen ca da... ja ok werde mal nach schauen MfG | |||
| Antwort |
| |