| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, mir ist die Idee gekommen, mir LED Tagfahrlicht wie bei Audi bei meinen Golf 3 einzubauen. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich das eingetragen bekomme. Wer hat da mehr Ahnung als ich. Danke schonmal. LG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
gibt es eigentlich gerade Geld für eine Nachrüstung der Autos mit TFL? So oft wie das gerade hochkommt, das erinnert mich an die Öldruckschalter udn Thermostaten vom Frühsommer. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, wenn du die Audi TFL noch nicht hast und erst kaufen willst, würde ich dir die von Hella empfehlen, haben das STG schon mit dabei. Hier der link Habe die selber noch nicht verbaut, werde es aber diesen Winter machen. Sind als TFL zugelassen und somit bekommt man da auch keine Probs mit den Grün/Blau Weißen und dem Tüv. PS: wenn du aber welche suchst die nicht zugelassen sind und dir das Egal ist kann ich dir meine verkaufen, vom Einbau nur noch Plug&Play (muss nur ein Kabel gezogen werden und die TFL werden dann nur noch drangeklemmt. (Musst aber orginale Stoßstange haben.) Bilder auf Anfrage MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich würde gerne Bilder sehn, von einem g mit den s6 tfl! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich finde auf dieser Seite nur ein paar bilder aber nichts von golfs! Außerdem hab ich oben einen fehler gemacht, da ich schreiben wollte von einem golf 3 mit s6 tfl! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend | http://images.google.de/images?&um=1...tart=0&ndsp=18 erstes bild; passatplus hat´s wohl nicht mehr auf´m server ![]() sieht aber sowieso bescheiden aus, da die leuchten VIIIIEL zu breit sind... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Danke für die Hilfe! | |||
| Antwort |
| |