| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hab mir bei Ebay Angel Eyes von FK bestellt, alles toll nur frag ich mich grade was: Warum liefern die mir Chrom Blinker Birnen mit? hab extra geguckt, ob die blinker mit drinne haben, weil ich das nicht will. Die sehen so aus, als ob die keine Blinker haben.... hat der tüp bei ebay da irgendwie gute laune oder warum tut er das??? mfg max | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Von FK gibt es auch welche mit Blinker. Zeig mal n Bild von deinen Scheinwerfern. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Sei doch froh und vlt. steht das auch mit in der Artikel beschreibeung. also ich sehe da jetzt kein probelm. Mfg Jens | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-GOLF-3-SCHWARZ-NEU-TOP_W0QQitemZ190266950212QQcmdZViewItem?hash=item1 90266950212&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A12 29|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 das sind sie..... finde das eig voll geil, das die blinker halt unten sind.... warum soll ich denn froh sein? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Die schenken dir dazu 4 mal die leuchtmittel + 2 Crom Blinkerbirnen. Wo ist jetzt das problem oder das schlimme daran? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ne is ja nich schlimm schokkt sogar, dachte nur halt das die blinkerbirnen für die scheinwerfer sind hatte halt bischen angst, dass das welche mit integriertem blinker sind.... was ich ja nicht wollte... jo wenn die einem das nur so schenken is das ja ma geil :-D ty leude | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
steht doch alles in der Artikel beschreibung. UNd da steht auch ncihts von Blinker in den Scheinwerfern, was mich jetzt aber auch stark gewundert hätte. Naja viel spaß mit deinen Crom Blinkerbirnen^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |