| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hey leute kurze shcnelle frage: Ich habe einen 97er TDI ohne efh bzw el. spiegel! Habe mir jetzt el spiegel gekauft! Welche Kabel muss ich nachziehen reicht der Türkabelbaum oder brauche ich auch den Kabelbaum im amaturenbrett neu? Gleiches für EFH? lg. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
natürlich musst du welche durch den innenraum ziehen .. sonst kannst du doch von der fahrerseite nicht die beifahrerseite steuern! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei meinem 97er Golf lag der Spiegelkabelbaum schon im Innenraum obwohl der nur Manuelle Spiegel hat. Musste nachschauen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
du brauchst den innenraumkabelbaum für EFH und EASP, und dann die Türkabelbäume Re+Li (je nach modell Vorne un hinten) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich müsst noch die kabel für die spiegel seperat haben!.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja ok. dann werd ich mal gucken! Ich bin mal gespannt wie es mir geht beim einbau! Sind eigentlich alle el. Spiegel beim g3 beheitzt? lg. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Einbau der Fesnterheber ist ganz einfach, hab ich an allen 4 Türen gemacht Spiegel ist höchstwahrscheinlich noch einfacher.......Muss ich aber noch tun wenn ich welche von 6N o.ä. gefunden habe. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ok THX werd am we mein glück versuchen lg. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
is wirklich sehr einfach, musst einfach nur alles Plug&play mässig zusammenstecken! das einzigste, was schwierig werden kann, ist der anschluss an der Ze.. aber dazu gibts hier im forum auch schon ettliche anleitungen! mfg | |||
| Antwort |
| |