| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab jetzt in der suche nichts gescheites gefunden Will mich mal mit Gfk beschäftigen und vllt auch was bauen hatt jemand schon mal was damit gebaut?weil ich nicht wüsste was ich dazu brauche härter und harz verhältniss usw | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hab schon verschiedene sachen damit gebaut..... die verhältnisse stehen immer auf der packung mit drauf. hab aber immer so ne 100ml tube härter gekauft und ne 1l dose hartz.... damit kann man einiges an matten verarbeiten. Wenn du mit google suchst wirst du bestimmt eine gute anleitung finden.... http://www.maxrev.de/ice-gfk-kickbas...tung-t4498.htm http://www.acr-wesel.de/referenzen/referenzen_gfk.htm | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
habs mal versucht das klebt heute nu richt kollege meine zu wenig härter | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hast du das draußen gemacht, du solltest es bei zimmertemperatur verarbeiten da es sonst auch nicht aushärtet | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja hab ich aber war schon im sommer hmm.... danke für die links weil möchte in mein handschuhfach einen Rahmen bauen für meinen DVD PLAYER | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
bestimmt zu wenig h#rter..oder welchen nimmst du denn?? es gibt einmal füssigen und den roten aus der tube.. mit dem flüssigen finde ich es persöhnlich schwerer...der härtet irgendwie länger aus bzw das ganze gemisch ist irgendiwe flüssiger | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
benutze den aus der tube habs zeug mal bei obi gekauft wie habt ihr das immer gemacht TIPPS sind nie schlecht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zeig doch mal Bilder von dem, was du bisher so geschafft hast!.. Ich mische immer nach augenmaß, mal gehts eben eben schneller, mal langsamer! aber bei mir wurde bisher alles hart ( und wehe hier kommt einer mit anspielungen ) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
so is das leben wa :pick hatte mal son billihzeug von egay da waren 2,5l 10 eus.. das is mittlerweile 2 jahre her und das klebt immernoch da brauchste kein kleber drauf machen einfach dat leder oder sonst was andrücken und fertig^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hatt jemand vllt eine liste wie man richtig mischt?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
das mischungsverhältnis steht immer auf der verpackung.. in %!.. aber solang du überhaupt härter reinmachst, wird es doch auch hart, dauern eben bei geringer menge um einiges länger. und richtig durchmischen ( rühren ) nicht vergessen !.. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
Hi! Wenn ihr euch mal richtig damit auseinandersetzten wollt: http://www.r-g.de/handbuch.html Hier findet ihr alles was ihr braucht. Gruß, Björn | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sorry aber die Anleitung kapier ich nicht Von euch hatt sich doch schon jemand mal mit GFK gearbeitet postet doch mal wie es euch ergangen ist Tipps oder was nicht der hit ist usw | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ein freund hat auch mal an seinen civic nen gfk ausbau gemacht aber hat keine unterkonstukion aus holz oder sogebaut hat alles mit bauschaum vormodelliert sah aber passabel aus ich such mal vllt finde ich ja nochn bild davon | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | www.gfk-city-customs.de meld dich mal im forum an, da steht eigentlich alles was man brauch, bestell einfach schöne grüße vom stelladriver und dann geht das ruck zuck mit der anmeldung da | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
ok danke werd ich mich mal anmelden | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also das find ich schon SCHE..... da muss man warten bis man freigeschaltet wird warte jetzt schon fast 3 std | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kann ich jetzt auch mit gfk arbeiten oder soll ich warten bis es warm ist?? will für mein dvd player entlich so eine halterung fürs handschufach machen habe diesen hier ![]() kann mir vllt jemand sagen was ich da für ein gestell am besten machen könnte?? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
der player sollte winkel zur verschrauben bei haben! du nimmst am besten holz, baust daraus n rahmen und kannst den gleich mit dem player verschrauben!.. den rahmen laminierst ja eh ein... | |||
| Antwort |
| |