| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
mahlzeit, es geht nun um eine preisfrage! Welchen Wert hätte das fahrzeug? was würdet ihr ausgeben?.. den VK Preis nenn ich mal nicht! Audi A4 Avant EZ: Mai 2005 2.5 TDI V6 163 PS 88.000 KM Automatik DSG 7 Gang Schwarz Lederausstattung Xenon Plus Coming Home 2 Zonen Klima Licht Paket Tempomat Standheizung ( original Audi mit FFB ) Sitzheizung Vorne Elektrische Fensterheber alle 4 türen Elektrische Spiegel ( auch beheizt ) Nebelscheinwerfer kleines Navi + Audi Concert ( MMI ) Farbdisplay ( Tacho mit MMI und MFA ) Tagfahrlich, Automatisches Abblendlicht sagt mir mal ein paar preisvorstellungen !..PS: nein will ich nicht verkaufen, will den evt einkaufen ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
2,5 tdi würde ich nicht kaufen, die maschine geht oft kaputt.................... lieber den 1,9 mit 130ps | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
das wäre dann aber bis BJ 2004 !.. der vorgänger!.. da gibbet den v6 diesel uch noch mit 179 PS.. wie im passat 3bg! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Das ist doch der neue mit dem Großen Grill.Naja preislich wird er sich bei 14000 + ( ca 2000 je nach region) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
richtig!... ein vergleichsmodell hab ich gefunden mit 20tkm weniger auf der uhr, Bose soundsystem, navi plus und s-line leder alcantara sitze! für 22000 €.. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
die 163 PS TDI haben verstärkt Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen.ansonsten hört sich das nicht ganz schlecht an. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hier die kopie des angebotes: Zitat:
!.. zB wusste angeblich niemand was von der standheizung !Bilder: d3a3_27.JPG d3d3_27.JPG d3c6_27.JPG d3ad_27.JPG d3a4_27.JPG d3a5_27.JPG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
glückwunsch! dsg ist einfach genial!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
moment, den a4 hab ich ja noch nicht, ich will von euch mögliche preise haben, was der bock so wert ist!.. momentan fahr ich dsg 6 gang am 2.0 tdi ![]() ich will beim a4 nur noch des tt lenkrad mit schalter haben wie im a3.. 400 kflocken und freischalten lassen .. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die werden von 17000-27000 euro gehndelt kommt auf die austsattung an dein angebot dürfte 20-23000 euro sein würde auch eher zum 2,0 greifen Grund Billigere Steuer und unterhaltskosten Gibts den nicht auch mit 170 PS wie im Passat | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Warum nicht gleich den neuen A6 mit der gleichen ausstattung?? Den bekommste für das gleiche Geld... So in etwa wird mein nächstes Auto aussehen :-) Mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | och man!.. ich möchte eure REALEN preisvorstellungen für dieses auto!!! ich kann einen 3.0 TDI A6 mit navi plus und sonst gleicher ausstattung für 1000 euro mehr haben als der A4 angegeben ist! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Seh ich das richtig das er umweltplakette 1 bekommt? also keine? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ist nur ne angabe vom autohaus!.. euro4 diesel, der bekommt grün .. die geben das nur so an, das er keine hat, und so auch keine vom autohaus bekommt! wenn du es wünscht, bekommt er die, vorher nicht! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Preislich würde ich sagen 18500 bis 19500€, kommt halt auch drauf an was du alles brauchst. Es gibt z.B. einen 3.0 TDI mit weniger KM auch etwas weniger Ausstattung für unter 17000€. Würde den 3.0 TDI bevorzugen, da der 2,5er doch arg anfällig ist. MFG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Den 3.0 tdi quattro im a6 bin ich dann auch schonmal gefahren ! Schön schön | |||
| Antwort |
| |