| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Top oder Flop? | ||||||
| Gefällt! | | 31 | 67,39% | |||
| ||||||
| Nix gut! | | 15 | 32,61% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Aktuelle Bilder auf den hintersten Seiten!!! Hallo, Da mein Wilder Süden jetzt verkauft ist, ist jetzt ein GTI als mein Chauffeur im Dienst Daten: EZ: 7/94 Motor: 2E 116 PS Laufleistung: 142tkm Ausstattung: 4x elek. Fensterheber, elek. Schiebedach, Recaro GTI Edition Sitze, Beheizbare Spiegel, Spiegel elek. verstellbar, MFA und BBS Alu-Felgen im Sommer auf 205/50 R15 und im Winter auch BBS Alu-Felgen auf 195/50 R15. Und ansonsten nur leichter Rost unterm Lack an der Heckklappe, der Rest ist wie man denk ich auch sieht, absolut Top! Geplantes: GTI Fußmatten(bestellt) K&N Austauschfilter(bestellt) und wenn ich mal zu viel Geld haben sollte ne Gruppe A komplett Anlage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von ET666 (15.01.2010 um 16:52 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
sieht gut aus, schön original und die farbe ist auch schön ![]() ![]() mfg | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht echt gut aus so ohne plastik scheiß | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
@ ET666 : Wie schon in ICQ gesagt .... Hast echt nen guten Fang gemacht Gute Fahrt damit und viel Spass und auf das er dich überall sicha und zuverlässig hin bringt und dir treu is Gruss Thomas | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Geil so originale editions sieht man selten | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schöner gepflegter Zustand! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Top... Noch nen Gewindefahrwerk rein und es wäre perfekt!!! Da muss man nichts dran bauen... Original ist einfach immer wieder am besten!!! | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Sieht echt Top aus, schön gepflegt, Top Lack !!! *Daumenhoch* | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
nice nice wird bei dem den noch was verändert? oder bleibt das ein ori. renner? | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
sehr schöner unverbastelter GTI,die sieht man nicht mehr sehr oft,schade. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich bin auch der Meinung das man so ein schönes Stück Geschichte/Kult nicht verbasteln darf, deswegen kann ich euch beruhigen Mag heißen, er bleibt so wie er ist! Fahrwerk wäre eine überlegung wert, aber vorerst bleibt das Originale drin(hat erst 70tkm runter) | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sonst noch jemand? | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Jep, genau wie du im anderen Fred gesagt hast, richtig schön original Da steh ich eh drauf! Und das zweitschönste Rot am 3er hast auch drauf ![]() Schönen Gruß mike EDIT: Kommt noch ein FW? | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Top dein Golf x) Ich würde allerdings auch noch zu nem Fahrwerk greifen :> | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Fahrwerk werd ich denke mal nicht einbauen. Fahr nebenbei auch noch Motorrad, bzw. ich möchte fahren, hab auch Führerschein aber kein Geld fürs Motorrad und jetzt wird erstmal dadrauf gespart | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So hier mal 2 neue Bilder die ich grad eben gemacht hab. Neu sind nur die Nebelscheinwerfer und halt das Winterreifen drauf sind ![]() | |||
| |
| | #17 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Feines Auto, zumal es meiner meiner meinung nach heutzutage schon cool ist nen Golf im Original Zustand zu fahren. Mein nächster wird definitiv bis auf Felgen/Fahrwerk auch Original bleiben. | ||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
der ist wirklich erste sahne, schöner fang! da wünsch ich dir alles gute mit dem schönen auto... würd da wohl auch max nen anderes fw und evtl g4look-scheinis für den dezenten tuch verbauen^^ und wenn dann wohl auch noch andere felgen, ich persönlich mag die nicht so ![]() mfg | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Fahrwerk wirds ziemlich sicher keins geben, hab die Woche hinten erst neue Dämpfer bekommen Original bleibt original | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sieht wirklich sehr gut aus! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |