| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi ,meine Freundin hat nen Angebot bekommen von einem Bekannten bekommen, der nen Golf 3 geerbt hat. Is nen CL, Bj. 92, ohne Airbags, mit ZV, 90 PS. ESD ist fast durchgerostet und ne Fahranfängerin is beim Umdrehen in die Fahrertür gefahren. Da bildet sich auch Rost. Sonst ist er von außen in einem guten Zustand. Hinten das übliche Problem mit kleinen Roststellen an der Heckklappe, die man aber nicht sieht. Was würdet ihr als Verkäufer für nen Preis sagen? Ich hätte da maximal so an 500 Euro gedacht. Man muss dazu sagen, der, der das Fahrzeug anbietet, will keinen Profit damit schlagen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Bilder währen besser für eine Preisvorstellung. Aber so joa 500-800€ sag ich jetzt mal. Bj. 92 also einer der ersten, Rost, die Fahrertür, Heckklappe. joa. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Bilder kommen morgen. Haben es heut verpennt. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
KM Stand wär interessant. Wusste gar nicht das es nen CL mit 90PS gibt... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
189000 km, TÜV bis mitte 2010. Wahrscheinlich Umbau wegen 90 PS. Dachte auch erst das kann nicht sein. Wir machen morgen mal ne Probefahrt. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Würde auch so 600,700€ sagen. Mehr ist der denke ich mal nicht wert, aber poste lieber mal ein paar Bilder. LG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Als Käufer würde ich höchstens 600 zahlen. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Sind heute Probe gefahren, natürlcih Bilder wieder verpennt. Motor ist in einem sehr guten Zustand, da es ein Langstreckenfahrzeug war. Er hatte an 700 gedacht, meine Freundin hat sich nich getraut was zu sagen :>, ich hab dann 500 vorgeschlagen und die 2 reden morgen noch mal. Mal sehen ob sie sich den kauft. | ||
| Antwort |
| |