| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey leute, Ein übles problem was mich schon seid tagen belastet! Wollte ganz gechillt abends nach hause fahren, da fing er an zu stottern, ich geh vom gas und tret die kupplung da fängt er sich wieder, rolle noch in den kreisel rein und will beim rausfahren wieder gas geben, fängt er an zu stottern und geht aus. seit dem aber auch nicht mehr an gegangen, dann hab ich n benzinfilter gewechselt, die zündkerzen, den ölfilter (der eh ma fällig war) und die öldruckschalter. dann die verteilerkappe abgemacht weil ich dacht er hat feuchtigkeit gezogen, was aber nicht so war, sie sieht top aus.. ABER anspringen tut er imernoch nicht... habt ihr ne ahnung was das noch sein könnte?? bin für jeden tipp dankbar.. lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Entweder Zündspule, Hallgeber oder Krafstoffpumpe defekt! MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
korrekt, danke!! was denkst du kosten die teile? und von nem Hallgeber hab ich noch nie was gehört, was denn das? lg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Du sollst nicht alle neu kaufen, sondern überprüfen! Zu 99,9% liegt es an einem der genannten Teil! Der Hallgeber sitzt im Zündverteiler und bestimmt den Zündzeitpunkt. MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
okay, danke ich werds mal ausprobieren | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi, prüf doch erstamal ob er Zündfunken hat und sprit bekommt danach kannste es dann weiter eingrenzen... | |||
| Antwort |
| |