| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo zusammen. seit gestern Abend macht mein Radio/Anlage stress. wenn ich fahre, also zwischen 2500 bis 4000 U/min, fängt mein radio an zu stottern. So als ob zu wenig strom vorhanden wäre. Im stand hingegen läuft alles normal, auch wenn der Motor aus ist, ist alles normal. Also was kann das sein? Das nervt ohne ende und ohne Musik im Auto ist auch Vielleicht helfen ja meine komponenten. - Audiovox UV8 DVD Radio - Dietz Powercap mit 1,0 Farad - Sony Xployd Endtstufe - Hifonics Subwoofer Der Motor ist ein 1,6l ABU Bitte helft mir. ich verzweifel sonst noch. Gruß Andreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
was meinst du mit stottern? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
man hört musik und dann für ca. 2sekunden keinen ton mehr. was kann das sein ??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kann mir keiner helfen ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hast du andere cd´s mal probiert oder radio? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich habe das problem bei cds, dvds, radio, navi, usw. bei allen funktionen ist es immer das gleiche. am anfach läuft es normal (ca. 2 minuten) und dann fängt es an zu stottern. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geht der ton einfach weg oder stottert es wirklich so vor sich hin? Wenn ja, dann würd ich sagen das das radio einen weg hat. garantie drauf? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde auch auf´s Radio oder die Stufe tippen. Läuft denn alles über die Stufe oder hängt auch etwas direkt am Radio? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also am radio sind nur die originalen lautsprecher von VW aus dem amaturenbrett angeschlossen. was mir aufgefallen ist, ist wenn ich die musik laut mache dann hört man nachhrer von hinten noch ganz leise die musik (wie als wenn man ne schallplatte anmacht, aber den ton ausstellt. dann hört man ja auch immernoch die musik ganz leise). @ Detox: auf dem Radio ist noch Garantie, ist grad 2 Monate alt. Danke für die bisherige Hilfe Gruß Andreas | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Laufen die originalen denn noch??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Also wenn die vorderen Lautsprecher auch aus gehen, die aber ja nur am Radio hängen, dann kann es schlecht die Endstufe sein. Von wo hast du denn Strom für die Stufe geholt??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
der strom von der endstufe kommt direkt von der batterie. und an der batterie ist dann auch sofort die sicherung. wenn ich die endstufe abklemme, dann läuft alles super. kann es sein das mein LIMA zu schwach ist, oder das sie zu wenig strom erzeugt ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Sehr unwahrscheinlich.... ist denn jemand bei dir in der Nähe der sich das mal anschauen kann, der sich vielleicht etwas besser auskennt? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich wollte am freitag mal zum Bosch dienst fahren, den kenn ich recht gut. Dann soll der mal alles durchmessen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo alle zusammen, also ich war gestern beim bosch dienst. Ergebnis ist eine defekte Lichtmaschine. sie lässt nur noch 10.76 Volt raus und sie arbeitet nicht mehr auf der vollen leistung. haben das sofort geändert. Nun funktioniert alles am Auto wieder wie es soll. Danke für eure Hilfe. Gruß Andreas | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hey, das ist ja eine gute Nachricht. Das freut mich für Dich!!!^^ | ||
| Antwort |
| |