| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Guude Jungs! Bin gestern abend in einer Autoausfahrt gegen die Leitplanke gerutscht! (Es hat geregnet und es war extrem viel Laub auf der Fahrbahn!!) Zwar nur Blechschaden aber trotzdem traurig! Motorhaube hat zum Glück nichts abbekommen. Meine Fragen an euch: - Kostenpunkt neuer bzw. gebrauchter Kotflügel + eventuelles Lackieren - kriegt man den auch in Wagenfarbe?? - kriegt man auch nur das Glas von den Angeleye Scheinwerfer?? gruß Golf3-Heiza ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hi das hatte ich auch...... nur ein bischen schlimmer mich hat es ohne lackieren 200€ gekostet, ich denke mal: Kotflügel 200€ inkl. lackieren Neuer Scheinwerfer li. 25-75€ So im gesamten denke ich max. 300€ wenn du die arbeiten selber machst (bis auf lackieren) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gib mal bei egay deine Lacknummer ein. Da haste manchmal glück das da Sachen in deiner Wagenfarbe drin sind(unter anderem auch Kotis). Neuer Koti bei VW ca.120€+ ca.150€ Und die AE bekommste auch bei egay hinter her geschmissen. Mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Kotfluegel bei eBay 15€ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Den Scheinwerfer kriegst du einzeln nur bei ebay. Die Gläser gibt es gar nicht einzeln. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ein kotflügel kostet NEU bei VW (grundiert) 123,17€+MwSt also 146,57€ hab mir dem letzt auch einen holen müssen. beim schrotti kosten die 10-25€ je nach zustand. für´s lackieren ca. 75-125€ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
also mein golf ist wieder fit! Scheinwerfer bei Ebay für 41.50 € Kotflügel 35€ + 50 € lackieren beim Kumpel jetzt muss nur noch der Sommer kommen! Dann kriegt er wieder ordentliche SChlappen druf! Scheiß Winterreifen ^^ | ||
| Antwort |
| |