| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Moin Moin, ich und Evilox wolln demnächst nen größeres "parkplatztreffen" machen....also bisschen treffen und kennen lernen und so... mal an alle bremer so....wenn wer aus diesem raum lust hat wollte ich mal das nächste wochenende vorschlagen.....vll finden sich ja nen paar....naja kann ja jeder hier hinschreiben der lust hat... mfg gtgolfer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wär ma Lustig, hätte die Rennleitung mal wieder was zu tun schade das mein Hobel noch nicht wieder zusammengbaut ist, Lust hätt ich ja drauf. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja muss man ja auch nich sofort machen...aber was planen kann man ja schonmal.... mich juckt es auch in den fingern ;-) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Plan das mal für das Frühjahr April 2009! Dann bin ich auch dabei! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Da muss ich gucken, denke wenn man das richitig plant is das schon besser....also ich werd mich mal bisschen umgucken wo mans machen kann usw und mir was überlegen...allerdings mach ich auch abi dieses jahr deswegen keine gewähr das ichs hinkrieg.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Parkplatz Osterwiesen oder gegenüber - die sind groß genug und leicht zu finden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
gute idee..ja denke auch das sollte man da machen....also würd ich sagen können wir ja schonmal nen termin abgucken....sollte ja nicht zu früh sein wegen kälte find ich... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
K(C)arfreitag? Da fängt doch die Saison an =) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hört sich gut an...kann man ja mal als anfangstermin nehmen...am we treff ich mich mit evilox um schonma nen bisschen was zu planen und zu cruisen, wer lust hat kann ja schonma am we vorbeischneien.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
kommt man alle zum Carfreitag nach Rendsburg Nun ist die Saison ja gelaufen. Aber die letzten Jahre war in RD echt immer viel los. ca. 400-500 Autos. Aber keine Rennen, nur gemütlich in die Saison starten und zeigen, dass es auch anders geht | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ich komme klare Sache! Kannst bei uns eh nicht fahren! Einfach zuviel Polizei! Dank den kranken Cruisern! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bin dabei! | |||
| Antwort |
| |