| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche RÜckleuchten sehen besser aus? | ||||||
| Die verbauten | | 30 | 51,72% | |||
| ||||||
| Die silbernen | | 28 | 48,28% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, Durch zufall habe ich silberne Rückleuchten von Hella entdeckt. Vor kurzem habe ich mir aber normale klarglas/rot gekauft. Was würde denn besser zu meinem Auto passen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich find die silbernen sehen deutlich besser aus. Die haben aber halt den Nachteil dass du Reflektoren brauchst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wozu werden denn die reflektoren benötigt?Also ich meine, wieso brauche ich denn da welche und bei meinen aktuellen nicht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
na ja... auch wenn du kein Licht an hast muss man dein Heck erkennen das geht nur mit Reflektoren! Auch wenn zb. dein Rücklicht kaputt ist kann man so dein Heck erkennen! Ohne Reflektor stellst du eine Unfallgefahr dar! lg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hmm, diese reflektoren schrecken schon ab.Sieht ziemlich bescheiden aus damit EDIT: Mit den jetzigen Rückleuchten bräuchte ich doch auch reflektoren, oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die rot weißen hat ja bald jeder golf dran. ich finde die silbernen ganz cool, müßte man aber mal in natura sehen, ein fake bringt nicht immer ganz so detailliert rüber. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ich könnte mich nochmal an einen fake begeben... ich fake schon seit 2 jahren... posaune das nur nicht so rum... wenn gescheite bilder vorhanden sind... LG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, ich schätze mal du hast die silbernen von meinem auto genommen für den Fake, oder? Bedenke, das die in wirklichkeit so ausschauen wie auf diesem Bild rechts! Also man sieht das rot im innern noch! ![]() Und wie die vorredner schon sagten, brauchst du bei diesen noch Reflektoren. Ich habe sie mir unten hingesetzt aus zurechtgeschnittenen T5 Strahlern. ![]() ![]() mfg ck222 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Finde auch das die silbernen besser zu deinem Golf passen! MFG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Danke für die Bilder.Hab sie von Golf2-tuna faken lassen. Wieso sieht man denn auf dem letzten Bild kein Rot? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Die Verbauten. Die Silbernen passen mMn nicht zur lackierung. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also auch wenn ich hier dann der einzige bin...ich finde die roten haben auch was ;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die Silbernen gehen garnicht! Das passt zu Schwarz oder Silber aber ich würde die drin sind behalten!!! HAt zwar jeder 2 Golf dran aber warum wohl!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mir gefallen bei der farbe beide nicht, würde zu dunklen tendieren, aber wird dir jetzt nicht helfen, evtl. klarglas rot/grau, die weißen gefallen mir aber fast besser bei dem lack | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
- Illegal!mfg ck222 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Also ich würde an deiner Stelle zu den Silbernen greifen und das mit den Reflektoren kannst du ja so lösen, wie es CK222 gemacht hat. Finde dass das extrem gut an deinem Auto aussieht. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja so wie auf dem bild von ck222 gefällt mir das auch, aber meine jetzigen auch irgendwie. Das man das rote durchsieht, schreckt mich ab.Wenn das nicht wäre, hätte ich sie wahrscheinlich schon gekauft | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
mfg gtgolfer | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ich würde die verbauten nehmen, gefallen mir einfach besser. Die Silberen sehen so Raumschiffmäßig aus, gefällt mir absolut nicht. MFG GolfRacer04 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
http://www.ledstyles.de/ftopic1588.html mfg ck222 | |||
| Antwort |
| |