| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | ---> NEWS gibt es auf Seite 2 <--- Geändert von zombienskie (21.08.2014 um 15:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
No Go´s: die roten angel eyes, Schonbezüge, Höhe, und die vielen Aufkleber! Dein Auto ist aber in schönem Zustand und die Felgen gefallen mir sehr gut! Aufkleber runter ordentliche Lichter rein und die ATU Bezüge raus dann würde er mir noch einiges besser gefallen! Tiefer wird er ja eh demnächst! Weiter so! lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke danke ... an welche scheinis habt ihr so gedacht, in.pro? oder mal die motorshow abwarten wie die dayline scheinis aussehen werden^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja schwarze Hella g4 look könnten gut auf deinem wägelchen aussehen! Oder inpro wenn man mal cleanen will ist das sicher eine gute investition! Aber keine FK oder ähnliches sind von der ausleuchtung mist und auch oft undicht! lg. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
schwarze Hella G4 Look siehe mein Showroom. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kommen bei mir auch demnächst... habe 2 monate überlegt ob chrom oder schwarz aber es werden definitiv schwarze und dazu schwarze nicht klarglas blinker ![]() lg. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Auch In-pro sind undicht!!! Also ich würde bei der Farbe die In-pro Dinger nehmen so wie ich die habe das sieht nach meinem Geschmack immer noch am besten aus! Aber das musst du wissen! Oder was auch Geil ist und selten Originale Hella Doppelkammer Scheinwerfer ( GTI / VR6 ) in Schwarz | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
back to Topic | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe die roten FK angel eyes nur wegen der Farbe draufgemacht und weil die noch keiner hier hat, und ich finde die passen sehr gut zur Farbe des Wagens. Habe die schon über 1 Jahr drin, ahatte aber noch keine Probleme was das "Dicht-sein" angeht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
warum hat sie keiner? weil sie keinem gefallen! Tut mir leid aber ich finde die schrecklich! lg. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Habt ihr sonst noch Anregungen, andere Spiegel? Schürzen o.ä.? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich würde wenn andere spiegel dann Polo 6N2 oder golf 4 cabrio nehmen! Muss man nur leicht anpassen udn sehen viel besser aus wie die billig ebay dinger! Schürzen würde ich keine raufmachen gibt eh shcon so viele GFK Bomber! Wenn schon dann die Originalen cleanen und InPro scheinis mit Blinkern einbauen! Ja Geschmäcker sind verschieden, gut so! lg. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also so schlimm sind die roten AE dann auch wieder nicht... ...ist mal was anderes, was nicht unbedingt jeder hat, wie z.B. die Hella G4 oder die AE von in.pro. ich habe selbst auch blaue AE von FK eingebaut, weil ich mal etwas "besonderes" haben wollte. und da ich ein blauen golf fahre, ist dies sicher auch nicht die schlechteste lösung gewesen. ich find dein auto TOP ... bin ich ganz ehrlich! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Außerdem muss es dir gefallen und nicht den anderen! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich finde den Golf auch sehr schön. Die Scheinwerfer sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sie passen zum Auto so irgendwie... Und es ist ja wirklich mal was anderes, was nicht jeder hat. Und sowas finde ich gut... ![]() Ich würde ihn auch noch was der Erde näher kommen lassen und die Aufkleber abmachen. Dann ist er doch schon echt schick. Zu den Spiegeln würde ich diese entweder lassen oder die vom Golf 4 Cabrio nehmen wie schon gesagt wurde. Würde mir persönlich am besten gefallen... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Schickes Auto Ich würde noch die Zierleisten in Wagenfarbe lakieren. Der rest wurde ja schon gesagt. Hoch eine Frage an dich zombienskie Hast du den Luftfilter mit dem Auspuff eingetragen bekommen? MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das würd ich auch noch machen! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schöner dreier, schaut ja mal richtig gut gepflegt aus und die roten Scheinwerfer hat auch nich jeder! grüße Crack | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
vielen Dank, so ein Lob liest man doch schon viel eher^^ Zitat:
bis jetzt gabs noch keine beschwerden und der ist denke ich mal um den dreh ein jahr alt oder so^^ | |||
| Antwort |
| |