| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
preis gesenkt!! | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
nur noch 1 tag! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
wieder in ebay! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=005 | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
moin, schöne felgen wenn du bessere fotos von deinen alus bei ebay reinstellst wirst du sie auch vielleicht quit. aber so glaub ich nicht das du sie los wirst. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
naja, hab ma noch 2 reingemacht.. Geändert von gesi (26.11.2008 um 12:55 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
preis vhb! können es auch außerhalb von ebay regeln! forumsmitglieder mehr rabatt! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hey... schreib mir mal per pn deine preisvorstellung für forenkollegen ;) abe bzw gutachten dabei? oder hab ichs überlesen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
LOL sag mal hast du die macken zuverbergen oder warum sind das schon wieder so schlechte bilder. die bilder sind doch alle was fürn ........ sorry aber wenn man was für möglichst viel verkaufen will muss man schon gute bilder machen, das ist das A und O beim verkauf. ;) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
wären sie nicht schon eingepackt, und hätte ich bessere bilder, könnte ich welche machen/hätte welche reingestellt! das sie nicht mackelos sind, steht ja in der beschreibung! "für möglichst viel...?" das ist ein absolutes Schnäppchen! kannst ja mal gucken, was bei CR eine Felge neu kostet! richtig! 165 euro eine Felge! Dazu verchromen! + 2 neue Reifen für 160 euro+ 2 fast neue Reifen! da sind 500 euro viel, na ich weiß ja nicht! bräuchte ich nicht dringend geld, würden sie weiterhin für 750 drinne stehen! hier, guck sie dir an: http://www.cr-leichtmetallraeder.de und ein Gutachten ist auch dabei! mfg Geändert von gesi (30.11.2008 um 09:29 Uhr) | ||
| Antwort |
| |