| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Leute! Wie wärs mit einem forenübergreifenden Treffen in Hannover? Ich hab letztens einen Kollegen angesprochen,der im 35i.net DForum angemeldet ist, da ja allein hier im Forum solch ein Treffen schonmal organiesiert werden sollte, aber es leider zu wenig Resonanz gab. Vielleicht lohnt es sich ja mit beiden Foren zusammen? Wollte jetzt erst mal hören, ob da überhaupt Interesse besteht und wer dabei wäre. Datum und Ort sind erstmal noch offen, wird aber auf jeden Fall aufs Wochenende hinauslaufen... MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
interesse auf jeden, nur wo denn genau in H? messegelände / zufahrt ikea, awb / real-markt oder wo anders? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
In Hannover wäre ich dabei | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja also erstmal müssten wir wissen, wie groß das ineteresse hier ist und wie es im anderen forum aussieht, wenn es dann genug leute sind kann man sich ja über einen treffpunkt und zeitpunkt einig werden... ich halte euch auf dem laufenden... MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde auch kommen!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Also abgeneigt wäre ich da auch nicht. Denke Ikea bietet sich da am ehesten an weil man bei regen noch die option hat eins der Parckdecks in beschlag zu nehmen etc! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Is weit weg Hannover welchen ca. termin müsste man erwarten? Würde dann auch kommen is tzwar weit will aber mal en paar leutz kenne lerne von hia! Mfg Praddel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja also kling doch schonmal gut, dass man ein feedback erhält. wie gesagt erstmal feststellen wer definitiv mitkommt dann nen treffpunkt ausmachen und dann noch nen termin an sich ausmachen... MfG | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Na dann mach doch einfach mal ne Umfrage auf wer bock hat und biete ein paar Termine an und dann wird das schon! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja ich muss erstmal warten wie das feedback im anderen forum ist dann werde ich mal ne umfrage erstellen... MfG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
UNd gibts schon iwas neues?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also ich hab letztens im anderen forum mal geschaut und da haben sich bis jetzt ca. 5 leute gemeldet... also ich denke wir sollten mindestens 10 mann sein damit es sich lohnt... ich rede diese woche mal mit meinen kollegen was er nun meint und dann gebe ich euch bescheid... MfG | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Kannst mir mal ne PN dann schreiben, bin nicht mehr so oft hier im Forum.. Könnte dann evtl. Kurzfristig noch ein- zwei Golf 3 mitbringen.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Interresse hätte ich auch aber nur im raum süd b-w. in freiburg gibts auch nen ikea mit parkdeck das am we offen ist. byby | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja ne sry das mir persönlich zu weit weg deswegen will ich ja ein treffen in hannover organisieren... @golf3ady: mach ich dann wenn es soweit ist MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
hallo Leute in Hannover wäre ich auch dabei...mfg nico | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sehr schön noch einer mehr wie gesagt geb euch bescheid wenn es soweit ist aber ich denke es wird im frühjahr stattfinden, wenn alle autos wieder hübssch aussehen... MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich würde auch mit meinem Golf kommen eher zum gucken weill an meinem noch nichts gemacht ist aber dabei sein ist alles :-D Würde mich freuen! Schönen abend noch! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Frühjahr klingt gut... bis dahin habe ich auch meine Kette gemacht.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hannover ist ok | |||
| Antwort |