| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey leute hab vor kurzem Angel eyes ersteigert so kamen und sahen gut aus und alles nur ein problem hab ich und twar muss ich die ringe und die leds selber anschließen man sagte mir mit quetschklemmen an den standlicht kabeln anschließen nur welche sind die kann mir da jemand vllt mit bildern weiter helfen will die dinger an schmeißen danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hast du bilder von dem Kram, des hört sich ja aber nicht nach orginalen Angel eyes für den Golf 3 an. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
doch das werden die von SONAR sein.Habe das selbe Problem | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die darfst du nur über nen extra schalter legen da sie nicht zulässig sind also nur für schow zwecke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
habe die aber auch komplett angeklemmt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
ach was solen die scheiß bullen sagen hab den wagen so gekauft wo das schon alles war ich weiß von nichts hehe ja ich weiß nich an welche kabel vom stecker ich die dran klemmen muss da sind ja welche für abllendlicht und welche für standlicht ich bracuh ja plus und minus pol welche sind das? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
an der linken seite ist es das grün/schwarze und an der rechten das grün/rote kabel. masse ist ja logischerweise jeweils das braune. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
danke für die info werd die gleich mal anschließen mit en quetsch klemmen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Dann klemm se eben über nen extra schalter, dann kannst du sie an und wieder abschalten.So bist du vor der Rennleitung sicher | |||
| Antwort |
| |