| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi, will mir im winter den cup-diffusor von bonrath holen und wollte mal fragen ob ihr wisst wie die qualität von denen ist.kenn nur die einarmwischer und die sind ja gut. MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bonrath ist ja leider nicht mehr Bonrath. Die wurden schon vor Jahren an MHW verkauft. Bevor du das Teil lackieren läßt besser einmal anbauen und Paßgenauigkeit überprüfen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
ja das hätte ich auch gemacht.aber wenn schon von haus aus immer nicht gerade toll passen dann hätte ich es gelasse.naja ich bestell es mal und schau dann wie es passt.danke für die antwort. MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Bist du dir sicher? bei uns in duisburg ist noch bonrath. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab den frontgrill und haubenlifter von bonrath die sind gut! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Früher waren Bonrath Teile TOP -heutzutage sparen aber alle an den Fertigungskosten. Alles würde ich da auch nicht kaufen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe auch Air-Intakes von Bonrath unten in der Stoßstange und bin mit der Passgenauigkeit unzufrieden. Da sind die von Hofele um Welten besser. Vor ein paar Jahren hatte ich mal enen Bonrath-Grill, der war Top. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Danke schonmal. Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Im Moment habe ich die ja von Bonrath drin. Ich schau aber mal ob ich noch eins von meinem alten Wagen mit den Hofele habe. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
War es mit den Bonrath Teilen ein großer Akt die einzubauen oder sehen die scheiße aus ?? Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
hi, das problem ist halt das banrath die einzigste firma ist wo ich kenn die einen heckansatz in extra schmaler ausführung hat.ist ja nur 76mm breit.und genau sowas suche ich. MFG Cruz | |||
| Antwort |
| |