| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wollte mir bei ebay ein paar ideen für einen tachoumbau holen. dabei bin ich jetzt auf folgenden tacho gestoßen. laut beschreibung hört sich das ja alles prima an. die bewertungen sind auch alle top. habe in sachen tacho null plan. passt der auch beim AEE? was denkt ihr?? http://cgi.ebay.de/TACHOVW-Golf-3-BLAU-12-UHR-STELLUNG-250-kmh_W0QQitemZ370107209784QQcmdZViewItem?hash=item3 70107209784&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A12 29|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
lass es der preis ist vollkommen überzogen und außerdem steht nirgens was er für eine wegsteckenzahl hat zum vergleichen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Servus, also sieht nicht schlecht aus die 12 Uhr stellung, hatte dass bei mir auch im Golf hätt ich sogar noch da den Tacho | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich weiß nicht wie man diesen Tacho schön finden kann. Fakt ist auf jeden Fall, das dieser Tacho bis 200km/h und 7000U/min geht. Wenn das dein Original auch hat, könnte er passen. Ich würde aber nach einem schöneren Objekt ausschau halten, zudem ist der Preis viel zu viel! Für einen 20km/h Tacho zahlt man 30€, Der Blauumbau ist max. 40€ wert, also zusammen 70€. Wenn er wenigstens schön wäre ![]() ![]() mfg ck222 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@osiris gibst du den tacho auch ab? hast du mal bilder davon | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
hab in meinem auch 12 uhr stellung, allerdings selbst gemacht, tachoscheibe selbst bearbeitet, ausgedruckt, ausgeschnitten/angepasst und auf die orig. draufgeklebt, bin zufrieden, vllt mach ich mal nen pic | ||
| Antwort |
| |