| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Es gibt einfach zu viele Auswahl und ichkann mich nicht entscheiden. Ich hab mir vor kurzen ein Pioneer 5900 gekauft und brauche jetzt Lautsprecher für die Ablage hinten. Was ich mir schon angeschaut habe ist einmal Axton AX369 für 69€ bei ACR und Kenwood KFC-E6935 für 50€ bei Saturn. Was könnt ihr mir sonst noch empfeheln? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Willst du die einfach hinten in die Ablage schrauben? Ich frag nur weil das Lebensgefährlich ist... einmal ein günstiges system mit Spaßfaktor und einmal das Klanglich bessere System Geändert von JPSpecial (03.11.2008 um 21:48 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
wie meinste das mit lebengefährlich? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Er meinte das diese sich lösen können bei nem unfall, und dir in den hinterkopf knallen. Hab ich zwar bis jetzt nie gesehen, aber soundtechnisch isses eh nich der burner. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
vom Sound her gesehen sind Systeme in der Ablage das schlimmste was du Dir und deinen Ohren antuen kannst.Spar noch ein bissel und kauf dir ein gescheites 16er 2Wege Kompo Front-System. z.B. sowas:Eton Pro 170 http://www.etongmbh.com/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Das ist nur meine Winterschlampe und ich hab jetzt hinten garnix und vorne Original.. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Melde sich doch mal bitte der jenige bei mir der meine Einträge editiert... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |