| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey!! I wollte in meinem schwarzen g3 Gti gerne Sportsitze verbauen..... Nur für recaros und dergleichen fehlt mir leider das nötige Kleingeld! Jetzt hab ich auf der Seite von fk folgende sportsitze gefunden..... Was haltet ihr davon? Danke im Vorraus für eure Meinung! Lg !GTI! http://www.fk-automotive.de/websale7...e20cc%2fmd5%7d | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
finde die eiegntlich recht schön und dezent! Die Rückbank könntest du ja dann noch mit k-maniac Bezügen ledern dann würde das alles zusammenpassen! Aber die Quali von FK is ja nicht so die Wucht! Weiß aber nicht wie das bei den Sitzen ist! lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja das hab ich mir auch gedacht, dass ich die rückbank dann auch überledern lasse! Was ist ein k-maiac bezug?? lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
passt die auch in nen 2 türer? kann man den umklappen oder wie kommt da einer hinten rein? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mit klappmechanichtsnutz, steht doch bei der artikelbeschreibung ![]() aber mal ne andere frage: wie siehts aus mit eintragen lassen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
geh mal von einzelabnahme aus??? kostet glaub wieder nen bissel...?? mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
k-maniac ist eine firma die sitzbezüge herrstellt kannse dann einfach über die rückbank machen ( genau wie die dinger von ATU für 20 euro nur bessere qualität und mit leder) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Jo das mit der Eintragung hab ich mir noch nicht so ganz überlegt.... aber es wird nur mit einer einzelgenähmigung funktionieren..... Muss mir alles nochmals genau überlegen Aber danke für eure Meinung und Hilfe! | |||
| Antwort |
| |