| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Leute, ich habe bei euch in nen anderen Thread gelesen, das ich in dem VDO Tacho, die Tankwarnanzeige aktivieren kann indem ich nur ein kleines Lämpchen reindrehe, also diese Lampe von Osram mit der Orangen Halterung. Gesacht, getan..... Ergebnis: nix leuchtet, der Tank ist nun über die hälfte im Roten bereich aber es tut sich nix ![]() Ich bin mir auch ganz sicher das es ein VDO Tacho ist, und die Vorbereitung ist sogesehen auch schon getroffen worden. Das heisst die Symbole sind eingedruckt und hinten ist auch keine Plastikleiste drin. Muss ich vllt die Verkabelung etwas bearbeiten, oder geht die Tankwarnanzeige noch später an? Naja danke für eure antworten schonmal im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, fahr den Tank noch leerer, manchmal geht wie auch erst nach dem roten bereich an! Denk dran, die Tankanzeige ist eine Schätzanzeige! mfg ck222 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja das die nur schätzt kenn ich schon vorallem spinnt die in letzter zeit eh nen bissle mal hab ich so um die hälfte drin beim nächsten mal motoranmachen aufeinmal nur noch halbe reserve.... naja gut dank dir, hoffe doch das sie bald angeht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Tankwarnanzeige geht bei mir auch erst im letzten Drittel im roten Bereich an. Also kann sich bei dir vll nur noch um 100m handeln bis sie angeht. gruß Ronnsn | |||
| Antwort |
| |