| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin hab da seit einiger zeit bisl Probleme mit meiner Heizung, Stufe 3 geht schon seit ich ihn habe nicht. Eben grad ist mir der Rest ausgefallen und nur noch nummer 3 geht.. Hab da mal ein paar bilder gemacht..wenn ich das ding was markiert ist auf dem bild rein drücke..pustet er volle suppe...wenn ich ihn raus drück geht nur stufe 2...ist da noch was zu machen oder ist das ding nu Defekt?!?! mfg Rudi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
vermute zwar, dass es das metall bei dir weggeknickt hat, aber überprüf mal bitte, ob die Bowdenzüge hinter der Lüftugnseinheit alle richtig eingehängt sind!! ansonnsteb ist deine Einheit wirklich defekt.. bei Interesse, hätte hier noch eine Funktionierende zum verkauf... mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kann auch sein das das der Vorwiederstand ist weil ich habe ein ähnliches Problem gehabt 1-3 tut sich nix und bei 4 läufts perfekt und bei mir ist es der Vorwiederstand gewesen Mfg Chris | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
joa Bowdenzüge sitzen alle perfekt...denke ma da hat es was zerschossen...beim umschalten Funkt es auch ein bisl...oO was soll die Eihnheit denn kosten?und ist da schon was rumgelötet? mfg RuDi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich denke eher das dass der kleine metallstift is der den kontakt herstellt. hatte ich damals auch. du kannst den abziehen. und entweder du hast nen kumpel der auch nen 3er hat (nein ich habe keinen mehr ) mit dem du das ding mal vergleichen kannst und in ner sisifus arbeit wieder hinbiegen kannst. oder du gehst gleich nach elsterwerda zu lentzsch und hohlst dir da einen aus nen schrott golf der da rum steht.Das is ne 3er krankheit. das problem is dann wenn das einmal gebogen war kommt es ab und an wieder. hatte ich damals auch 2x MFG Matze | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Naja eher ich da rim Fummel hole ich mir glei ein anderes Element...mal kuckn wer noch eins hat wär gle mal ein Thread auf machen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
hab dir mal die gewünschten Pics geschickt... meldest dich dann mal mfg Jens | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Joa weisst ja ist alles in arbeit.. Aber mal ne Frage an alle..Gibt es Unterschiede zwischen den Heizungseiheiten oder sind die alle gleich? Weil sind uns mit Charger nicht ganz einig ob seine bei mir so alles passt? mfg RuDi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es passt auch die vom 35B Passat. Wolfgang | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
bei mir hatte ich das auch...waren aber nur kontaktprobleme, bissl passend gebogen und alle stufen gehen wieder :-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Joa hab mich dran versucht...habs aber total Vermasselt... ![]() D.h. musste neuer her... mfg RuDi | |||
| Antwort |
| |