| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Aloha, ich arbeite zur Zeit an nem dezenten Tuning meines Golfs. Habe unteranderem weiße Front- und weiße Seitenblinker. Suche hierzu jetzt passende Rückleuchten. Habe bei meiner Suche folgende gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-RUCKLEU...d=p3286.c0.m14 Wollte euch jetzt fragen, ob sie jemand verbaut hat oder evtl. Bilder im eingebauten Zustand irgendwo rum liegen hat. Ach und taugen sie überhaupt was oder kann ich in der Preisklasse nix erwarten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. euer Monkey | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
rückleuchten sind mehr oder weniger glückssache aber ein freund von mir hat welche in dieser Preisklasse und sind dicht! Wichtig ist die originale dichtung der hella rückleuchten zu übernehmen! lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Die Rückleuchten findest du bei schätzungsweise 70% der Golfs, die hier im Forum vertreten sind. Schau mal die Showroom Threads durch, da findest du mit Sicherheit jmd, der die Rückleuchten fährt und mit etwas Glück wirst du auch im Marktplatz Bereich fündig. Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
moin moin, hab die auch verbaut an meinem gt...und das seit nem jahr...also laufen perfekt und sehen auch sehr edel aus...kann die nur empfehlen würd ich immer wieder kaufen...sind super passgenau...und vor allem nicht son überdesigntes ding...hier nen foto von nem jahr.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Ok, danke für die schnellen Antworten und einen großen Dank an gtgolfer für das Foto. Denke, dass ich mir die Rückleuchten auch mal besorgen werde. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Cruiser |
hier mal mit schwarzem auto | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
allso ich habe mir auch welche bei ebay gekauft für 30 euro und die sind echt gut verarbeitet, nur was das prob ist ist die dichtung die solltes du von denn originalen mit rüber nehmen aber sonnst kann ich dir mit gutem gewissen sagen kauf die ^^, so sehen die bei mir aus | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |