| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
So mein neues Projeckt 2008 - 2009 heist G60 ![]() Da ich mir ein Corrado G60 angeschfft habe und ich auch noch ein Golf 3 stehen habe, habe ich mich endschieden denn golf3 auf G60 umzubauen. ich hab heute mal angefangen mit mein kolegen meine karrosse so weit wie es geht für denn umbau fertig zu machen. Pedalen ausgebaut bremsen,schaltgestänge und motor ausgebaut. hier mal ein paar bilder was ich so geschafft habe. Hier mal ein foto vom spender CIMG2689.JPG Und los geht mit der Transplantation CIMG2833.JPG Schaltbox (schaltgestänge) ausgebaut CIMG2834.JPG CIMG2840.JPG Pedalerie ausgebaut CIMG2852.JPG CIMG2856.JPG CIMG2867.JPG Motor ausgebaut CIMG2846.JPG CIMG2869.JPG Morgen gehts dann weiter.... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey cool! Hättest du nicht lust daraus ne Umbauanleitung zu machen? Gibt bestimmt einige die sowas suchen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Ja klar werde es schritt für schritt hier im forum schreiben was so passiert mit dem umbau wenn es hier jemand intressiert. schaun wir mal.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jo,hoch ineteressant. auch wenndu nich der erste bist hier im forum. Ich liebe G60! MFG Matze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Thema verschoben -> Showroom! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
WOW geil bis jetzt. ABer warum schlatest du dafür einen so wie ich sehe guten corrado??? | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
da ich den corrado schon in einzelteile bekommen habe und ich leider aber auch ein 5 sitzer brauche da ich drei kidis habe. ich habe ja mein golf3 vr6 der ist aber nur ein zweisitzer und somit habe ich mir gedanken gemacht was ich mache und dann kamm die sache mit dem umbau von den golf3 g60 zustande. ich werde in in einzelteilen verkaufen karrosse und was ich noch so ruhm ligen habe, habe ja noch die komplette sachen hier liegen. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schade um den corrado | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hätte auch eher den corrado aufgebaut...aber ist ja meines wissens nurn 4 sitzer :-/ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Corradoteile bekommst du sicherlich auch gut los. Blechsachen gibt es ja nix im Nachbau und somit bleiben die Teile Preisstabil. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
von wo bist du denn? hätte an der corri karo interesse | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Aus Datteln da hat er die Karosse stehen. Sorry das ich schreibe Mike aber bin ja auch einer der Schrauber.# | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Ne kein problemm, also karrosse wollte ich sowie so verkaufen eigentlich kommplett mit denn sachen die ich da noch so habe.. sitze,rückbank,amartuhrenbrett,eigentlich ist alles da bei. auser der motor. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
achsen etc. mit dabei? | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
jop achsen,bremsen sind auch drann. sind 4 tühren bei viel sachen doppelt von innenraum. Mit alles was ich habe vom corrado 650,- Geändert von MickyVR6 (29.10.2008 um 22:01 Uhr) | ||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
erst interesse dann nicht mehr, also sonst setze ich die karosse bei ebay rein. CIMG2717.JPG CIMG2714.JPG so schaut er aus er wurde neu gelackt ideal zum neuaufbau. Da ich zu zeit zwei sachen am laufen habe, habe ich da für keine zeit mehr. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
geht dein umbau nicht weiter???würde mich interessieren, was aus deinem golf 3 g60 geworden ist... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
MickyVR6 User entfernt selbes spiel wie beim datum, wenn auf einmal 2 jahre alte biete threads aus der versenke geholt werden ![]() greetz weesel | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
warum verlassen soviele gute user das forum???? find ich echt traurig!!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
oouuups, nich gesehen! | |||
| Antwort |