| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo ich wollte mal fragen,ob jemand weis womit ich mir einen bösen Blick einkleben kann.Und zwar so das ich ihn nachher wieder ohne rückstende vom scheinwerer ab bekomme??? MFG R.S | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
mit den normalen scheinwerferblenden sollte das kein problem sein, die werden soweit ich weiß geklebt, bzw kleben wär eine option. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Rückstandlos ist eigentlih nur Silikon. Die Frage ist, ob das hält. Normalerweise nimmt man nämich Karosseriekleber, nur de kriegst du nicht mehr vom Scheinwerfer. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
silikon wird nicht auf dauer halten. für einen gewissen zeitraum hält es sicherlich. ich würde es mit karosseriekleber z.B. sikaflex machen. ist zwar schwer zu entfernen aber mit teerentferner und viel schrubben bekommt man das wieder ab. ansonsten eine scheinwerferleiste unter die haube schrauben | |||
| | #5 | |||
| ||||
jou danke für die tipps.Ich werde es mit silikon kleben.Das hällt doch sonst jeden scheiss zusammen^^ MFG R.S | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Oder scheibenkleber | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #8 | |||
| ||||
HeHe wie schnell biste den gefahren???also bei meinem kollegen hällt das alles mit diesem scheibenkleber.Nur das einzigste problem ist das man sen scheiss nie wieder richtig voner lampe bekommt!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
War eigentlich nicht so schnell, 100 km/h vielleicht hat vorher jemand daran rumm gemacht, ist auch möglich. Aber mit Wärme (vorsichtig mit dem Heißluftfön) bekommste den Scheibenkleber wieder weg bzw. den BB ab. Mfg Sven | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Wieder meine Bitte: Mach es bitte vernünftig ![]() Dann hast du einmal Arbeit und praktisch lange Spaß, auch wenn es """aufwendiger""" ist. Mit diesem Silikon, das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. mfG | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Warum das der Silikon nicht halten kann versteh ich nciht. Jedes Auquarium ist doch mit Silikon geklebt! Wenn man voher alles mit verdünnung sauber macht solte das doch gehn! oder ? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |